UGLY: Naja, ich hatte diesen Bug schon länger entdeckt; anfangs spielt man halt gerne mit seinem neusten Lieblingsspielzeug. Dass ich nun diesen Bug mit den Kontakten in Verbindung bringen konnte war mehr ein Zufall (ist nun auch schon eine Zeit lang her ). Dank deiner Beschreibung ist mir noch eine Anmerkung eingefallen; bei mir waren die "Langen SMS" aktiviert. Aber wie man sieht, funktioniert es auch so.
Beiträge von Footstep
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Vieleicht hilft ja der Trick, der bei meinem T68i auch geholfen. Inwiefern er beim T610 reagiert/funktioniert kann ich nicht sagen. Jedenfalls übernehme ich keine Verantwortung ;-):
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Sehe ich das richtig, oder ist beim obersten Bild das Handy / der S/O/N/Y-Schriftzug mit dem Finger "verwachsen"? Zudem ist das Plastikteil mit dem S/O/N/Y-Schriftzug nicht zentriert. Für mich sieht es ganz klar nach einem Fake aus.
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Mich interessiert schon seit längerer Zeit, wie ein (GSM) Daten-SMS aussieht und welche Befehle implementiert sind?
Es gibt ja auch gerätspezifische Daten-SMS um Konfigurationen vorzunehmen. Hat per Zufall jemand die Befehle für S/O/N/Y-Geräte, speziell für das T68i?
PS: Nachdem ich das Forum durchsucht habe und nichts gefunden habe, war ich recht erstaunt
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Merlin: Das mit den Gasen wäre möglich. Durch das Überladen bilden sich bei gewissen Akkutypen explosive Gase. Mir kommt jedoch im Moment nur der Bleiakku in den Sinn, welcher zu 100% nicht bei Mobiltelefonen verwendet wird (auch bei Billigakkus) ;-).
Jedenfalls wäre es dann wirklich möglich, dass beim Sturz etwas beschädigt wurde und sich danach im Betrieb ein Kurzschluss gebildet hat, welcher das Gas zu entzünden vermochte.PS: Die Information mit den explosiven Gasen habe ich aus dem Elektrotechnik-Unterricht. Leider mag ich mich nicht mehr allzugut an das Thema mit den Akkus erinnern (ist schon länger her)
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Wenn wir schon von Bugs der neuen Games reden:
ZitatSo, habe mich nun ein bisschen mit der Software vertraut gemacht.
Fazit: S/O/N/Y hat geschlampt!
Dass die Optionen für das Game Ballpop nicht funktionieren ist ja schon bekannt, doch was mir neu aufgefallen ist (wäre noch gut wenn das noch eine 2. Person bestätigen kann):
• Der Schriftzug „Entering next level“ beim Game Ballpop bleibt nach der Bestätigung kurz an der rechten und linken Seite „hängen“
• Nach dem ersten Level gibt es bei Path den Highscore-Eintrag (bevor Beendigung des Games) und es können keine weiteren Einträge gespeichert werden
• Pulldown kann nicht geschafft werden (nach Erfolg: Game over und kein Highscore-Eintrag)
• Man kann das Level bei Path nicht durch drücken der #-Taste ändern, wie es im Hilfe-Text steht
• Beim starten eines neuen Games (und voller Highscore) bei Path, wird die vorhergehende Punktzahl ins neue Game übernommen
• Bei Path reicht es jeder Zahl eine Linie anzuhängen und dann noch einen Zug zu machen um das Game zu beenden (ohne Pärchen zu verbinden)Naja... S/O/N/Y sollte sich mal neue Beta-Tester besorgen!
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Zitat
Zitat geschrieben von MeltingSnowman
Das Panasonic GD 67 hat ein Farbdisplay mit verschiedenen 256 Farben.
Super Argument: Man könnte sich ja ein Handy mit farbigem Display kaufen, welches nur 256 gleiche Farben darstellen kann Und die Satzstellung... Deutsche Sprache, schwere Sprache! -
Zusatz: Diese Punkte sind übrigens schon in der T300-Firmware enthalten
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Habe soeben ein "computer-generated" Bild vom T510 erhalten. Sieht schon stabiler aus als das Bild vom T520!