Beiträge von Footstep

UGLY: Naja, ich hatte diesen Bug schon länger entdeckt; anfangs spielt man halt gerne mit seinem neusten Lieblingsspielzeug. Dass ich nun diesen Bug mit den Kontakten in Verbindung bringen konnte war mehr ein Zufall (ist nun auch schon eine Zeit lang her :D ). Dank deiner Beschreibung ist mir noch eine Anmerkung eingefallen; bei mir waren die "Langen SMS" aktiviert. Aber wie man sieht, funktioniert es auch so.

Sehe ich das richtig, oder ist beim obersten Bild das Handy / der S/O/N/Y-Schriftzug mit dem Finger "verwachsen"? Zudem ist das Plastikteil mit dem S/O/N/Y-Schriftzug nicht zentriert. Für mich sieht es ganz klar nach einem Fake aus.

Danke...
    Das ist eigentlich schon alles was ich wissen wollte. Ich will diese Daten-SMS eigentlich gar nicht nutzen, jedoch war die Neugier wie diese SMS denn aussehen trotzdem vorhanden ;-)

Mich interessiert schon seit längerer Zeit, wie ein (GSM) Daten-SMS aussieht und welche Befehle implementiert sind?

Es gibt ja auch gerätspezifische Daten-SMS um Konfigurationen vorzunehmen. Hat per Zufall jemand die Befehle für S/O/N/Y-Geräte, speziell für das T68i?

PS: Nachdem ich das Forum durchsucht habe und nichts gefunden habe, war ich recht erstaunt ;-)

Merlin: Das mit den Gasen wäre möglich. Durch das Überladen bilden sich bei gewissen Akkutypen explosive Gase. Mir kommt jedoch im Moment nur der Bleiakku in den Sinn, welcher zu 100% nicht bei Mobiltelefonen verwendet wird (auch bei Billigakkus) ;-).
    Jedenfalls wäre es dann wirklich möglich, dass beim Sturz etwas beschädigt wurde und sich danach im Betrieb ein Kurzschluss gebildet hat, welcher das Gas zu entzünden vermochte.

PS: Die Information mit den explosiven Gasen habe ich aus dem Elektrotechnik-Unterricht. Leider mag ich mich nicht mehr allzugut an das Thema mit den Akkus erinnern (ist schon länger her) ;-)

Wenn wir schon von Bugs der neuen Games reden:

Zitat

Zitat geschrieben von MeltingSnowman
    Das Panasonic GD 67 hat ein Farbdisplay mit verschiedenen 256 Farben.

Super Argument: Man könnte sich ja ein Handy mit farbigem Display kaufen, welches nur 256 gleiche Farben darstellen kann ;-) Und die Satzstellung... Deutsche Sprache, schwere Sprache!