-
Hallo zusammen!
Ich suche für meine Oma ein neues Handy. Sie benutzt seit Ewigkeiten ein 6310i, möchte aber nun ein anderes Handy haben, da das 6310i langsam auseinander fällt.
Wichtig ist vor allem, dass die Bedienung einfach ist und dass es über Bluetooth mit ihrem Auto (VW Touran, neueste Modell) verbunden werden kann.
Auch eine gute Akkulaufzeit und ab und zu mal einen "Schnappschuss" mit der Kamera müssen drin sein.
Ist das C5 diesbezüglich eine gute Alternative?
-
die omnias t-mobile haben das update inzwischen auch.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Seit heute steht das Mango-Update auch für das "Omnia7" mit Telekom-Branding zur Verfügung. Ich habe es gleich installiert, mein erster Eindruck ist, daß sich die Verbesserungen im überschaubaren Rahmen bewegen.
über 500 neue funktionen. mango fühlt sich mehr an als ein bloßes updates imo. hast wohl noch nicht viel entdeckt ;).
-
3. ist bei einigen geräten inzwischen möglich.
5. finde ich super gelöst! wird nur angezeigt, wenn man es auch will.
7. ist möglich, alles kein problem!
die anderen sachen weiß ich nicht. wurde aber teils schon beantwortet!
-
verstehe auch nicht, was er meint.
finde die integration sehr gelungen und richtungsweisend!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Unübersichtlich ist es allemal und ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich im "Taskmanager" die Tasks durch "wegwischen" schliessen will ... da hätte sich Microsoft noch ein wenig mehr von webOS abschauen sollen ;).
was is los? bevor du so einen bockmist von dir lässt, informier dich bitte vorher. ![rolleyes :rolleyes:](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f644.png)
:mad:
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN fuer o2 Blue 100.
Gruesse
-
Zitat
Original geschrieben von elst
Hallo,
bitte Auszahlungsangebot für Verlängerung eines O2Inklusivpaket 100 mit Internet Pack M.
Viele Grüße
Elst
Alles anzeigen
Dem schliesse ich mich an.
Gruesse
-
Bitte auch um Auszahlungsangebot per PN für VVL Blue 100.
Grüße
-
Bitte auch um Auszahlungsangebot per PN.
Grüße