Beiträge von NicoK

HTC Mozart, T-Mobile Branding: habe es mittels Kabeltrick bekommen, auch 3 Updates.
    ABER: würde am liebsten zurück auf 7.5!
    Seit ich 7.8 habe, stürzt mein Handy jeden Tag einfach so (sporadisch, mal beim SMS Schreiben, mal einfach nur so) ab und bootet neu. Auch spinnt meine Akkuanzeige völlig - Akku ist nach 1 Stunde leer und Handy geht aus. Wenn ich es dann zum Laden hänge, ist der Akku auf einmal wieder 50% voll :rolleyes:.

Und die 3 verschiedenen Kachelgrößen sind imo echt schlecht. Die kleinste Größe ist mir zu klein und die anderen zu groß. Und es kommt mir vor, als wäre die mittlere Größe größer als die alte Standardgröße, kann mich aber auch täuschen.

Bin ziemlich unzufrieden mit dem Update. Würde mich interessieren, ob andere auch die Freeze-Probleme haben.

Zitat

Original geschrieben von -RR-
    - Display dürfte nicht die Handschuhtechnologie der 820 und 920 haben (aber gut, kostet auch viel weniger bei fast identer Ausstattung)

Meine hier im Thread von Dominik gelesen zu haben, dass diese Technologie sehr wohl verwendet wird.

Hey Dominik!
    Danke fuer die vielen Bilder.
    Werde mir das Nokia 620 auch zulegen, bin mir aber noch wegen der Farbe unsicher.
    Welche Farben haben alle ein "Softcover" - moechte auf keinen Fall ein hochglaenzendes Plastikcover (Ruecken)?

Hallo zusammen,

mir wurde soeben mein HTC Mozart geklaut und ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Bin nicht bereit, allzuviel auszugeben, da ich bald ins Ausland gehen werde und ich eigentlich auf WP8 warten wollte. Meine Anforderungen sind nicht allzu hoch, da es nur eine Übergangslösung sein wird. Weiß natürlich auch, dass ich nicht viel erwarten kann, hehe. ... wichtig ist mir, dass man vernünftig telefonieren kann und auch WhatsApp hat.

Sollte ich in diesem Low-Budget Bereich eher ein Auge auf Android werfen? Oder wie sieht das inzwischen aus auf dem Markt?

Vielen Dank für eure Hilfe :-)!

Liebe Grüße