Ok, die Verarbeitung ist nicht immer aller erste Sahne, aber die Menüführung und SMS Schreiben sind einfach am besten. Aber jetzt back to topic ;).
Kann mir jemand noch die Fragen von meinem vorherigen Post beantworten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, die Verarbeitung ist nicht immer aller erste Sahne, aber die Menüführung und SMS Schreiben sind einfach am besten. Aber jetzt back to topic ;).
Kann mir jemand noch die Fragen von meinem vorherigen Post beantworten?
Tut mir leid, aber Samsung -> nein, danke.
Bleibe, wenn es um Low-Level Handys geht, generell bei Nokia.
Machen eh die besten und günstigsten Handys mit den meisten Funktionen, aber das nur am Rande!
Wackelt das Cover vom 6510 und die Tastatur + der Akkudeckel auch so extrem wie beim 6100 oder 6230? Weil man die Cover beim 6510 ja auch wechseln kann ...
Eindeutig 8210.
Dann SL45(i)
Ok, das ist gut.
Bei eBay bekommt man es auch für um die 40€.
Gibt es sont noch Meinungen, die bestätigen, dass der Empfang und vor allem die Sprachqualität 1A sind? Will nämlich keinen Reinfall erleben!
Aber T9 hat es, gell? Weil bei Nokia steht kein T9!? Automatische Worterkennung ist T9, oder? Oder ist es eine abgewandelte Form? Sollte in etwa so wie beim 6230 ablaufen ...
Das 6510 schaut ok aus, aber die Tasten sehen wie die des 6100 aus (also die oberen Steuertasten) und die sind eine Katastrophe. Man muss total fest drücken und sowas. Sonst hätte ich das 6100 wohl genommen! Finde, es sieht toll aus ... ist der Empfang und die Sprachqualität denn da auch top?
Hab gelesen, dass das 6230 serienmäßig fehler mit dem Lautsprecher hat. Oder kann es sein, dass ich die Lautstärke zu hoch hab? Weil wenn der Lautsprecher an ist, dann ist alles super. Aber wenn er aus ist, bekomme ich immer ein Echo, merkwürdig.
Und das MUSS es sein ;).
Weil das 6310i haben meine Eltern 4x hier rumfliegen ;).
Huhu,
ich suche derzeit ein Zweithandy.
Mein 6230 benutze ich weiterhin als Standarthandy, allerdings suche ich eins, das einen besseren Ton beim Telefonieren hat. Der beim 6230 regt mich total auf! Augen rollen
Und da mein 3510i (hat zwar top Akkuwerte und guten Ton) viel zu groß und häßlich ist, suche ich jetzt ein neues.
Ich habe kaum Ansprüche, deshalb mal eine kurze liste:
- Top Aussehen (geschmackssache)
- Wenns geht, ein Nokia (Menüführung ist das A und O) und SMS Schreiben ist dort am einfachsten (schreibe mehr als 100 Stück/Monat)
- Klein und handlich (in etwa die größe des 6100 und kleiner)
- Top Empfang und top Akkuwerte
- Gute Tastatur, wo nichts wackelt (Schreibe viele SMS)
- Wenn es geht, 65k Farben ... wenn nicht, dann ein monochromes Display
- Sollte ein schnelles Display haben, das sehr schnell reagiert und nicht solangsam wie das des 3510i's ist
- Infrarot und Bluetooth sind optional
- Um die 100€
- Prepaid und simlockfrei
- Den ganzen anderen Schnickschnack brauche ich nicht, da es, wie gesagt, ein Zweithandy ist, womit ich TELEFONIEREN möchte
Gibt es da etwas, was für mich etwas wäre?
Danke!
Sorry ... kann das jemand verschieben und mir ggf. die Frage beantworten?
Huhu,
ich überlege mir, ein neues Handy (wahrsch. ein Samsung) zu kaufen.
Möglichst nicht von Nokia, da ich Nokia nicht mehr abkann.
Diese Daten sollte es haben:
Preis: 300€ oder niedriger
Art: Prepaid
Marke: Samsung, Panasonic oder Sony Ericsson
Kamera: Ja
Zoom: Ja (am besten wäre Mehrfachzoom)
Gewicht: Leicht
Größe: Sollte klein sein, schön für die Hand geeignet
Tastatur: gute Qualität, da ich sehr sehr oft SMS sende
Speicher: Einen großen Speicher für 100te von Bildern und eine Menge an SMSs'
Sonstiges: Radio, MP3Player (wäre gut),
__
Sollte die oben angegebenen Eigenschaften besitzen und auch noch zusätzliche ... wäre über Eure Hilfe angetan .
__
Nico