huhu.
danke für eure antworten.
war heute inner stadt und habs getestet.
das display is ne wucht, echt heftig... aussehen gefällt mir gut, allerdings ist dieser silberne rahmen unten doch ziemlich billig.. sieht richtig doof aus. und richtig zu geht das auch net, rahmen steht immer über. tastatur und keys waren ok, allerdings sieht das auch billig aus.. aber kann damit super schnell schreiben...
handy geht per knopfdruck leicht auf, könnte schneller gehen, is aber ok...
mit dem menü find ich mich net so zurecht, hatte ja das k750i und das is bissl anders.. wird aber sicher noch^^...
und ist es normal, dass dieser standby-active bildschirm so komisch aussieht? ich erkenn da fast nicht sund das ist so voll aufm display.. hatte mir des anders und vor allem besser vorgestellt.
kamera is net das wahre vom ei, dachte ich mir aber.. mp3 player konnte ich net testen, radio auch net...
wie ist denn die firmware? stabil? ich hatte im geschäft - hatte es 1 stunde inner hand - keinerlei abstürze und alles war stabil. firmware war 3.15.. nehme an, das is ne alte (is vom 16.3.06), weil nix tastensperre automatisch dabei war...
bei der verarbeitung war ich SEHR positiv überrascht. kein wackeln, kein knarzen, alles super. endlich hats nokia gerafft... =)!
mh.. oder empfehlt ihr mir lieber das 6233? würde das für knapp 235€ bekommen und das 6131 für 210€.. super angebot von meinem eplus laden.. krieg 10% rabatt auf den normalen preis...
habt ihr 6131-user noch irgendwelche sachen, die euch total an dem 6131 stören und die ich wissen sollte? danke.
vielen lieben dank.
nico