hs-20 heißt das schicke teil...
habe aber gelesen, dass es NICHT kompatibel mim 6131 ist, bzw nokia schreibt nichts davon... was stimmt denn jetzt?
Beiträge von NicoK
-
-
gut, danke...
habe noch eine frage:das 3250 hat so spezielle in-ear kopfhörer mit einem adapter und ner fernbedienung.. wie heißen die teile mit namen? ad-15 ist glaub der adapter und der rest? passt das auch an das 6131 dran?
-
z3 sieht einfach aus wie ne billige nachmache des l7...
ich war noch nie ein freund von motorola und diese geräte bestätigen meine meinng wieder... hoffl. fallen die bald mal auf die nase und merken, dass design net alles is bzw auch mal was neues machjen sollten..ja, das stört mich auch sehr...
-
hatte noch nie ein klapphandy... wollte aber, wenn ich eins kaufe, eins mit per-knopfdruck-öffnen haben... das mit dem akku ist kein gravierender nachteil... kommts halt alle 3 tage anne steckdose, kein problem...
eine frage... kann das 6131 denn videos in der größe von 320x240 in 3gp auf dem display darstellen? aufnehmen ist nicht drin.. das weiß ich!
-
Zitat
Original geschrieben von sai2
ist bestimmt heikel. kann mir nicht vorstellen, dass das einfach so nach lust und laune geht, dass man handys nach eins, zwei wochen tauschen kann, nur weil man es sich anderst überlegt hat
nenn doch mal die features, die DEIN zukünftiges handy unbedingt erfüllen muss.
mein preislicher rahmen ist bei rund 250€ und ich würde das 6131 für 210 und das 6233 für 235 bekommen. ganz wichtig sind mit eine top verarbeitung, ein brillantes display und eine gute menüführung. würde gerne s60 haben, aber das hat kein handy, das meinen anforderungen entspricht. weitesgehend gefallen mir beide handys, allerdings habe ich bedenken, das 6233 zu nehmen, da sicher wieder jeder das hat und das möcht ich net... das 6131 is halt ne augenweide mit nem extrem guten display. 6233 hat sogut wie jedes feature an board...
mh... is halt, wie gesagt, schwer.. habe sicher 3 stunden beide geräte getestet und bin mir unschlüssig. deshalb fänd ichs sehr gut, wenn man, bei nichtgefallen, eines der beiden geräte umtauschen könnte.... :top:
-
ja.. vom menü sind sie komplett gleich.. habe heute beide geräte auf herz und nieren getestet ;)! weiß aber no immer net, welches handy ich nehmen soll...
display vom 6131 ist im direkten vergleich schon einen tick heller, man merkts ja.. größer isses auch. kamera ist schlechter, ja.. videoauflösung auch und lautsprecher auch...wie ist das eigl, wenn ich jetzt das 6131 nehme und mit dem telefon net zufrieden bin? kann ich es dann innerhalb von 14 tagen zurückgeben? habe gelesen, dass sowas geht... kann mir das jemand bestätigen? würde das dann evlt machen und dann die geräte ggf. austauschen...
liebe grüße
-
das problem ist, ich hab derzeit ein k750i und jeder vollhorst läuft damit rum... das brauch ich einfach nicht - manchen tuts gut fürs ego, mir net... ich lege mehr wert auf gute verarbeitung und da spielt das 6131 ganz weit oben mit.. das 6233 hat ja wie immer bei nokia eigl nen wackelnden akkudeckel.. kannst du sonst was über das 6233 sagen, was NEGATIV ist? wollte gleich wieder inne stadt fahren und nomma testen beide handys...
vom preis wäre beides ok.. krieg 6131 für 210 und das 6233 für 235 bei eplus.. sehr guter preis wie ich find, gell... :top:
-
auf meinem testgerät von eplus waren glaube ich auch die drei spiele drauf, wobei snake immer abgestürzt ist "programmfehler".. aber man kann es ja per bluetooth zu zweit spielen, wie ich gesehen hab - coole sache...
hach.. bin mir noch unschlüssig, ob ich net lieber das 6233 anstelle des 6131 kaufen soll... man
-
huhu.
danke für eure antworten.
war heute inner stadt und habs getestet.
das display is ne wucht, echt heftig... aussehen gefällt mir gut, allerdings ist dieser silberne rahmen unten doch ziemlich billig.. sieht richtig doof aus. und richtig zu geht das auch net, rahmen steht immer über. tastatur und keys waren ok, allerdings sieht das auch billig aus.. aber kann damit super schnell schreiben...handy geht per knopfdruck leicht auf, könnte schneller gehen, is aber ok...
mit dem menü find ich mich net so zurecht, hatte ja das k750i und das is bissl anders.. wird aber sicher noch^^...und ist es normal, dass dieser standby-active bildschirm so komisch aussieht? ich erkenn da fast nicht sund das ist so voll aufm display.. hatte mir des anders und vor allem besser vorgestellt.
kamera is net das wahre vom ei, dachte ich mir aber.. mp3 player konnte ich net testen, radio auch net...
wie ist denn die firmware? stabil? ich hatte im geschäft - hatte es 1 stunde inner hand - keinerlei abstürze und alles war stabil. firmware war 3.15.. nehme an, das is ne alte (is vom 16.3.06), weil nix tastensperre automatisch dabei war...
bei der verarbeitung war ich SEHR positiv überrascht. kein wackeln, kein knarzen, alles super. endlich hats nokia gerafft... =)!
mh.. oder empfehlt ihr mir lieber das 6233? würde das für knapp 235€ bekommen und das 6131 für 210€.. super angebot von meinem eplus laden.. krieg 10% rabatt auf den normalen preis...
habt ihr 6131-user noch irgendwelche sachen, die euch total an dem 6131 stören und die ich wissen sollte? danke.
vielen lieben dank.
nico -
alles mit sicherheit net.. habe jetzt rund 30 seiten gelesen, und die frage wie groß das display im vergleich mit anderen handys ist, habe ich net gefunden.. und vergleich der größe au net.. würd mich freuen, wenn da jemand mehr weiß.
danke.