ja.. das hab ich auch.. das feld is aber grau hinterlegt.
denke, dass man das in naher zukunft machen kann.
Beiträge von NicoK
-
-
ja... meines wurde innerhalb von 30minuten geupdated... musst es also nicht tage lang da lassen!

-
also ich habe diese "led" noch net gefunden.. hab das handy ers seit gestern, aber noch nix gefunden...
-
gut, danke..
bei mir kam auch an einer taste (nummer 6) so ein langes kunststoffteil raus, was man rausziehen konnte... teilweise ging die halbe taste mit raus... das war 2cm lang.. habs jez rausgezogen, hoffe, dass nix n schaden bekommen hat.. ganz selten klemmt die taste jez...aber sonst bin ich echt zufrieden mit dem handy... kamera is kagge, wusst ich aber schon=)
-
naja.. find ich nicht :D!! =)
gibts denn nicht so einen explorer wie den my phone explorer für se?
den fand ich top.. gibts sowas net für nokia handys? -
nutzt du auch die neueste version?
also bei jedem zweiten kontakt, den ich bearbeiten möchte, reagiert nix mehr.. nur noch der task-manager - in meinen augen die beste funktion an windows!! - kann da helfen... gibts keine alternative zur pc suite? is wichtig.. -
mh... ist es normal,. dass, wenn ich n kontakt bearbeiten will, alles stehen bleibt und nemma reagiert? frage mich, wie ich so meine kontakte vom k750i umschreiben soll? regt mich tierisch auf!!!! sind alle versionen so instabil? :mad:
-
hab das handy jetzt auch... eine frage... bei der tastatur - letzte reihe (*, 0 und #) - unter diesen drei tasten ist ein klitzekleiner spalt, wo man unter die tastatur gucken kann... ich denke, dort wird bald viel staub sein... ist das normal oder n fehler?
-
Zitat
Original geschrieben von AndreHo
Bei mir speichert diese Version auf allen Rechnern die SMS Nicht mehr ab. Nokia empfahl eine Rückkehr zu 6.7 irgendwas.uh... hamse schon gesagt, wann n patch rauskommt für 6.81.13.0 (länger gehts nicht?!!?!)
-
hats für mein k750i.
hat nicht richtig gepasst und ging net zu.. totaler billig müll ist das und ich würds nie wieder kaufen!