Mein HTC Mozart (WP Phone der ersten Generation) hatte so eine LED, von daher alles nur eine Frage des Herstellers. Liegt nicht an Microsoft!
Beiträge von NicoK
-
-
Ich wüsste auf die Schnelle auch nichts -> suche sowas auch noch! :mad:
-
Hast du auch das Problem, dass das Scrollen teilweise (Menüs, Internet etc.) ziemlich ruckelig und nur abgehackt funktioniert? Und dass Whatsapp mindestens 1x am Tag nicht vernünftig startet, so dass Neustart fällig ist?
-
Und wenn die erkannten "Inputs" verrückt spielen, ist das wohl ein Merkmal für einen Fehler, ja?
Handy am Netzteil = keinerlei Probleme mehr mit diesem Testprogramm.
Zitternder Multitouch bleibt aber trotzdem bestehen ... Och nö, auf einen Umtausch habe ich wirklich absolut keinen Bock. :mad: Heute war mein Handy urplötzlich tot - Neustart ging nicht, musste den Akku rausnehmen ... :confused: -
Wie genau funktioniert das Programm? Habe gerade getestet. 1x klappt alles, aber ab 2x spinnt es komplett rum (springt von 2 auf 0 und soweiter) :mad:.
Na klasse.
Ist der Fehler bei euch schon bekannt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Überhaupt nicht!
Ich finde,es ist eine der besten Tastaturen,die ich je benutzt habe.
Keine Ahnung,wieso du da solche Probleme hast :confused:Ich weiß es ja auch nicht, aber so, wie die Tastatur bei mir ist, ist es eine einzige Katastrophe. Die neu zu kalibrieren o. ä. geht nicht, oder?
-
Irgendwie werde ich mit der Tastatur nicht warm. Oftmals werden meine Anschläge nicht realisiert, viel wird komplett falsch geschrieben, falsche Vorschläge etc. Dachte, Microsoft hätte die Tastatur so sehr verbessert und blablabla??? Lange Texte sind echt ein Graus inzwischen
.
Kann das jemand bestätigen?
-
Das mit dem schlechten Empfang kann ich absolut nicht bestätigen. Habe o2 und überall, wo ich sonst keinen Empfang hatte mit meinem HTC Mozart, habe ich nun locker ein paar Balken Empfang. Das Standby Problem muss ich aber leider bestätigen.
-
Leider nein, hatte nie Probleme.