Hat hier einer schon das Update fürs 620? Oder wurde das noch nicht ausgerollt?
Beiträge von NicoK
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Die hat aber auch nicht beliebig lange signalisiert, oder?Also Einstellungen konnte man dazu nicht vornehmen, korrekt.
-
Jetzt klappt es. Nehme alles zurück.
Danke euch! -
Neugestartet habe ich schon. Hat sich einfach nix geändert in meinem Hub.
Wurde das Feature nicht groß angekündigt? War zumindest für mich eine der Grüne für WP8 :o. -
Kann mir jemand erklären, wie das genau umgesetzt wurde? Seit dem heutigen Update von Skype soll man ja im Kontakte-Hub nun die Skype-Funktionen haben. Kann bei mir leider nichts finden.
Danke sehr.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
Und Sachen aus "Einstellungen" wie z. B. den Flugzeugmodus lassen sich auch nicht auf die Startseite packen. Wieso das denn nun nicht? Wäre doch sinnvoll, wenn man alles dahinpacken könnte. Eben jeder individuell. Das ist doch das Anliegen von WP, dachte ich.Was ich auch nicht verstehe: Man soll z. B. WLAN hinzuschalten können, wenn man im Flugzeugmodus ist. Der "Schalter" geht auch. Nur findet er dann mein WLAN nicht.
Ich schreibe das mal einfach so. Vielleicht kennt ja zufällig jemand Lösungswege.
1. Lad dir "Connectivity Shortcuts" runter. Dann kannst du das mit den Shortcuts alles regeln.
2. Kann dein Problem nicht nachvollziehen, bei mir gehts ganz normal.
-
Kannst du mir auch eine PN schicken? Danke dir.
-
Wie kann man bei dem Navi eigentlich eine einfache Wegbeschreibung aufrufen?
-
Die Navi-App spinnt definitiv rum. Wenn ich eine bekannte Strecke fahre (Beispiel: es geht 50km geradeaus), sagt das Navi z.B. "Bitte 8km der Straße folgen" und nach diesen 8km kommt IMMER "Route wird neu berechnet" ... super nervig, vor allem, wenn man sich irgendwo mal nicht auskennen sollte (also quasi immer, sonst macht Navi keinen Sinn).
Ist das gewollt? :mad:
Auch spinnen meine Sensor-Tasten sehr oft rum: nach einiger Zeit geht die Vibration einfach nicht mehr.
Nach 4 Wochen Nutzung muss ich einfach resümieren, dass mir schon sehr viele Bugs aufgefallen sind, echt schade. -
Nutze kein Twitter. Apps kann man nicht schließen.