-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Versuche mal mit dem Tool:
http://wparea.de/2013/10/nokia…n-geplagter-lumia-nutzer/
die Firmware neu aufzuspielen. Vielleicht wirds dann besser.
Danke. Bringt leider nix. Mein Akku ist komplett leer und aufladen kann ich nicht. Wenn ich das Tool starte, sieht auch alles sauber aus, nur eben, dass der Akku nach 5 Minuten leer ist und das Tool logischerweise dann abbricht. :o
-
Sagt mal: spinnt bei euch inzwischen auch die Start-Taste? Bei meinem Bruder ging sie nach 2 Monaten gar nicht mehr. Hat es eingeschickt -> Reparatur wurde verweigert, weil scheinbar eine Platine o. ä. kaputt ist und nicht unter Garantie fällt (bei w-support). Bei mir jetzt fast das gleiche - Start-Taste muss man irre fest drücken und mit Glück geht sie mal. Aber das war noch nicht alles: mein Handy stürzt alle 10 Minuten ab ... habe jetzt formatiert, aber die Neueinrichtung klappt nicht, weil das Handy während dieses Prozesses immer abstürzt.
Auch stürzen jegliche Programme TÄGLICH ab. Ohne Vorwarnung. Akku entlädt sich öfters mal von alleine und ist nach 3 Stunden leer. Oder das Handy vibriert einfach ein paar Minuten. Einfach so. Ganz zu schweigen von den ganzen Telefonieren-Problemen, die ich habe (Leitung ist tot, ich höre den Gegenüber nicht).
Habe immer eine Lanze für Nokia gebrochen, obwohl ich mit Nokia immer am meisten Probleme hatte. Aber jetzt reicht es wirklich. Auf ein Einschicken habe ich kein Bock, weil ich dann paar Wochen ohne Handy bin und die Reparatur nichtmals gewiss ist.
EDIT: Jetzt geht nichts mehr. Habe formatiert, aber dieses Laufrad dreht sich einfach immer nur, nix passiert ... an geht es nicht mehr ... das wars dann wohl. Oh man ;-).
-
HTC 8X ist auch ein nettes Gerät von den Specs her.
-
Enis
Ja, ich verstehe das auch nicht. Kann vom Handy aus auch nur eine Hand voll Ordner auf SkyDrive zugreifen - obwohl alle frei verfügbar sein sollen für mich. Nervt mich tierisch! Auch ist die sonstige Integration einfach nicht wirklich zu Ende gedacht.
@Topic
Habe nur noch Probleme mit dem 620. Ständig kriege ich einen Sim-Karten Fehler -> Sim-Karte wird nicht mehr erkannt. Dann stürzt es jeden Tag mindestens 1x aus unerklärlichen Gründen hab. Dann kann man es teilweise nicht mehr aus dem StandBy "aufwecken" - ist quasi tot. Dann hakt es inzwischen einfach sehr oft.
Einschicken will ich es nicht, da ich auf das Handy angewiesen bin und es mir nicht leisten kann, längere Zeit aufs Telefon zu verzichten. Mich ärgern diese ganzen Fehler inzwischen sehr. Habe mit WP8 viel mehr Probleme als mit WP7 (von WP7.5 brauchen wir nicht reden, absolute Katastrophe gewesen bei mir bezüglich Performance).
-
1308er und hab keine Probleme mehr mit Multitouch. Vorher massive.
Display reagiert schneller, flüssigere Performance.
-
Will endlich das Update haben. Die Touchscreen- und Performance-Probleme regen mich tierisch auf! Kann doch nicht sein, dass der Roll-Out so lange braucht ...
-
Man kann in Symbian vorhandene Fotos/Videos nicht auf eine SD verschieben? Meine Symbian Zeiten sind lange her, aber ich könnte wetten, dass das ging - hatte damals noch ein N82. (Wie ich diesem tollen Xenon-Blitz hinterher trauere :(.)
-
Re: Re: Verschieben
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Vorhandene Bilder verschieben geht afaik nicht.
Immer wieder erstaunlich, was für grundlegende Funktionen bei WP8 einfach nicht eingebaut sind. :mad:
-
Okay, dann gibt es bei mir noch kein Update. Hast du merklich Verbesserungen feststellen können? Spinnt der Touchscreen nach wie vor rum?
-
Wurde dir das Update am Hand angezeigt oder wie läuft das Ganze ab?
Am Handy wird mir gesagt, es gebe keine Updates ...