-
Hallo alle zusammen,
ich suche für mein Sony Vivaz pro für eine täglich wiederholende Erinnerung ein Tool, das nur einen begrenzten Zeitraum alarmiert und anschließend eine Meldung auf dem Screen hinterlässt.
Sprich, es soll z.B. um 20 Uhr 1-3 mal klingeln oder vibrieren und, wenn ich es dann nicht schon weggedrückt habe, eine Nachricht auf dem Display hinterlassen, so dass ich beim nächsten draufgucken die Nachricht wegdrücken muss.
Gibt es sowas? Habe bis jetzt nur Handy Alarm pro gesehen und da bleibt leider keine Nachricht auf dem Screen, d.h. 3 mal klingeln und fertig.
Vielen Dank
-
8210?
wie geht das denn? hab das handy 3 jahre benutzt und habs nie rausgefunden
/€ oh stimmt, geht ja wirklich!
-
los gib es doch einfach dem besitzer zurück!
nein, aber wenns net läuft, geh doch einfach zum nokiahändler, die werden da shcon nen zaubercode wissen...
-
tach!
gibts nen prog womit man die IRDA schnittstelle als programmierbare fernbedienung vergewaltigen kann? so für fernseher etc?
warum kann ich keine grafiken midi-töne etc. von nem 6230 auf ein 6610 per IRDA übertragen? es kommt immer "sende fehler"
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
So lange Nokia jede Zielgruppe >15 vernachlässigt (zumindest im Saturn) dürfen die sich über NIX wunder!!!
die frau vom vodafonestars platin hotline wörtlich "das 6230 ist im moment das beliebteste handy deutschlands. mir ist bekannt, dass jeder provider zur zeit lieferschwierigkeiten hat"
das war vor ein paar wochen, glaube da hat sich noch nicht viel dran geändert
da hatten se gerade noch 10.000 offene bestellungen, die se halt nicht bedienen konnten. saturn wird wohl genauso davon geplagt sein....
....übrigens noch ein indiz, dass nokia noch net am hungertuch nargt
-
die sind sicherlich noch lange nicht vorm abgrund und werden in absehbarer zeit auch nicht mit der insolvenz kämpfen müssen
ein paar mehr klciki-bunti handies und der laden läuft wieder
-
nen was?
und wie geht das?
-
tach auch!
hab hier jetzt ein 6230 samt datenkabel und war war enttäuscht!
dachte die nokia software hätte ein funktion zum kalender editieren mit eingebaut, aber es geht ja nur über drittanbieter.
gut, outlook habe ich ja (sonst nur outlook express benutzt) nun einfach mal ausprobiert. leider kann man dort ja keine geburtstage eintragen und wenn man geburtstage vom handy mit outlook syncronisiert dann werden die zwar als termin eingetragen, aber ohne jahreszahl etc.
würde lotus da abhilfe schaffen oder gibt es sonst software mit der man das handy syncronisieren kann? oxygen fällt flach weil das ja (zumindest über datenkabel) nicht mit dem 6230 kommunizieren kann
haut in die tasten!