Beiträge von DDP

    Hmmm...also ca. 150 sms pro Monat. Ich weiss, es soll unbedingt D-Netz sein. Aber trotzdem folgender Vorschlag:


    Schau Dir mal den O2-Starter POWER-SMS Tarif an (ohne Handy) an: http://www.genion.de/genion/ge…enion__starter/index.html


    3 Monate Vertragslaufzeit
    keine Grundgebühr für bis zu 12 Monate
    pro Monat sms im Wert von 24 € inclusive
    5 € / Monat Mindestumsatz (kannst Du ja über Deine 2 Anrufe/Woche abtelefonieren)


    Und wenn O2 bei Dir nicht funzt, roamst Du halt ins T-D1-Netz ;)


    Wenn Du unzufrieden bist: Nach 3 Monaten kündigen. Ausserdem kannst Du jederzeit in ein "höheres Paket" upgraden

    Zitat

    Original geschrieben von fredd
    wenn man jemanden mit premiere abo kennt, kann man sich dort kostenlos buli ergebnisse aufs handy schicken lassen....


    Vergiss es - ist seit dieser Saison auch nicht mehr kostenlos :flop: (<--- bezieht sich auf Premiere, nicht auf Dich ;) )

    Zitat

    Original geschrieben von SYS64738
    Bei mir hat die Barmer den Ersatz von Amalgan durch Plastik bezahlt. Das war gar keine Diskussion!


    Inhaltlich kann ich nur sagen: Die Plastikfüllungen sind Mist. Die halten nur zwei Jahre. Gleichzeitig ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sie undicht werden. Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, behalte Deine Füllungen!


    MAM


    Die Amalgam-Füllungen müssen so uns so raus, sind schon zu lang drin :D Und das Quecksilber-Zeugs sieht ja nun wirklich ätzend aus und soll gesundheitlich auch nicht unbedenklich sein - ich weiss, die Meinungen dbzgl. sind sehr widersprüchlich. Einziger Vorteil von Amalgam: Das Zeug hält an die 10 Jahre. Aber ich will's loshaben :rolleyes:

    Hi,


    nächsten Monat steht bei mir der nächste Zahnarzt-Termin :rolleyes: auf dem Terminplan. Da ich noch ziemlich viel Amalgam-Füllungen habe und mir diese ersetzen lassen möchte, daher die Frage:


    Was gibt es so für Möglichkeiten auch in Bezug auf Kostenerstattung durch die Krankenkasse? Da ich gesetzlich krankenversichert bin, hab ich dbzgl. schon bei meiner Krankenkasse (BKK) nachgefragt und folgende Antwort bekommen:


    "...
    als Vertragsleistung im Sinne der gesetzlichen Krankenversicherung trägt die BKK die Kosten für Zahnfüllungen aus qualitativ hochwertigen plastischen Füllungsmaterialien wie Amalgam, Kompomere oder Glasionomere (=Zemente).


    Wählt ein Versicherter eine aufwendigere "Versorgungsform", z.B. eine
    Kunststoffüllung, kann die BKK einen Kostenanteil in Höhe der Kosten für die plastischen Füllungsmaterialien übernehmen, sofern der Zahn
    behandlungsbedürftig ist. Die Abrechnung erfolgt über die Versichertenkarte direkt zwischen Ihrem Zahnarzt und der BKK. Sie erhalten lediglich eine Rechnung über Ihren Eigenanteil... "


    Was kann ich machen und was sind Kompomere oder Glasionomere (=Zemente).? 'ne Goldfüllung kann ich mir nicht leisten, sollte schon im bezahlbarem Rahmen bleiben. Ich möchte mich nur vor dem Termin schon schlau machen. Würde mich über Expertentipps freuen :)

    Hmmm....wenn Ferrari will, dann überrunden sie das ganze Feld...wenn sie wirklich mal schnell fahren, dann hat die Konkurrenz (im Rennen) nicht den Hauch einer Chance.


    Aber Ferrari macht nach Österreich nicht mehr den Fehler, eine Teamorder auszugeben. Schon mal daran gedacht, dass Schumi sich einfach nur bei Rubens für Österreich revanchieren wollte?


    Wie sagte doch ein Kommentator: Wenn's spannender werden soll, dann sollten bei Ferrari die Fahrer auch noch die Boxenstopps selber machen :D



    O.K. ich bin zwar anderer Meinung, aber die Mehrheit findet das Manöver :flop:


    http://www.f1total.com/news/02093012.shtml

    Zitat

    Original geschrieben von Yunior
    Also das Verhalten von Ferrari find eich mittlerweile arrogant .. denen ist es echt egal wer gewinnt, ... egal, hauptsache 2 rote vorne, wer gewinnt is egal .. lass uns ne Münze werfen ... das macht so doch keinen Spaß mehr ...


    Sorry, aber...WAS kann Ferrari dafür, wenn die anderen es nicht auf die Reihe bekommen? Siehe Abschuss Ralf und Montoya. Dann kommt Montoya noch 10 Runden zu früh zum Boxenstopp. Das hat ihn wohl den Podestplatz gekostet. Siehe Kimi: 6.ter Motorschaden diese Saison. Das sind nur 3 Beispiele, wie man keine Rennen gewinnen kann. Es ist zur Zeit eben so: Ferrari ist dominant. Genauso wie Anfang der Neunziger Williams, oder in den Achtzigern McLaren.


    Die anderen Teams sind gefordert bessere Autos zu bauen. BMW hat ja schon den stärksten Motor, aber die Aerodynamik = :flop:


    Ferrari wird schon irgendwann mal wieder verlieren, nur hoffentlich nicht so bald :D