Beiträge von DDP

Hab für meinen Megane Coupe Goodyear-Winterreifen (H) drauf. Das Besondere: Ist eine Art "Fehlproduktion", d.h. die Schrift an der Seite hat ein paar Macken (ein Buchstabe fehlt oder ist undeutlich). Vorteil: Der Reifen ist derselbe, nur billiger (ca. 10-20 € pro Reifen Ersparnis).

Danke. Hab schon ewig danach gesucht :)

KAUFEN! Aber um Kohle zu sparen: 64 MB GF4Ti4200 reicht. Die 128 MB-Variante bringt keinen Extra-Speed.

Vielleicht auch RAMBUS anstatt DDR-RAM nehmen. Allerdings ist der Samsung-Speicher schon :top:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    60/1 Taktung und E-Netz... Das sind ziemlich gravierende Mängel - nee ich glaub das is nix für mich :rolleyes:

-SF³

Wieviel bist Du denn bereit, für die Grundgebühr zu löhnen? In welche Netze schickst Du Deine sms?

Evtl. schon mal an GENION SELECT Power sms gedacht? Da ist 10/10-Taktung angesagt und bis zu 200 sms/Monat incl. Höhere GG ist halt dann klar. Da bleibt dann nur noch das Problem mit dem e-Netz :D

Ansonsten musst Du mal zu den Providern schauen: Von Cellway (?) gibt es den Ultracool-Tarif (oder so ähnlich). Ohne GG, 15 € Mindestumsatz (gilt auch für sms!) und netzinterne sms kosten 9 cent. Den Tarif gibt es für D1, D2 und eplus) Taktung ist aber auch nur 60/1, glaub ich :rolleyes:

Hallo Dent-Man,

erstmal Thx für Deinen :top: - Beitrag. Ich werd's wohl so machen, wie Du vorgeschlagen hast: Intakte Amalgam-Füllungen behalten und kleinere Löcher mit Kunststoff auffüllen lassen. Werd mir dafür einen Kostenvoranschlag von meinem Zahnarzt einholen.