Hab für meinen Megane Coupe Goodyear-Winterreifen (H) drauf. Das Besondere: Ist eine Art "Fehlproduktion", d.h. die Schrift an der Seite hat ein paar Macken (ein Buchstabe fehlt oder ist undeutlich). Vorteil: Der Reifen ist derselbe, nur billiger (ca. 10-20 € pro Reifen Ersparnis).
Beiträge von DDP
-
-
Zitat
Original geschrieben von amunac
Hallo,bei mir funktioniert es mit
Eingang: pop.genion.de
Ausgang: mail.genion.de
Benutzername:0179....@genion.de
Kennwort: ist das per SMS zugesandte für den Service auf O2online.de
Gruss Lutz
Danke. Hab schon ewig danach gesucht
-
Hi,
soweit ich weiss, unterstuetzt Genion-mail kein POP3
-
1. S 55
2. SL 55
3. P800
4. 6610
5. V100 -
Hi Martin_Reicher und BLADES,
da sind wir schon 3 Regensburger . Und das in 1 Thread :top:
-
Preis ist O.K. Aber Memorex? Kauf Dir lieber was gscheites: Liteon, LG, Yamaha F1 oder Plextor - Brenner
Den LiteOn LTR 40125 gibts für 77,00 € incl. Versand bei http://www.yagma.com . Brennt auch SD 2.51 :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia9910
Komplettsystem
--------------Toshiba SD-M1612, 16x/48x bulk
1.44MB Floppy Mitsumi D359M3
Cherry G83-6105 LRPDE, PS/2, BLK/BLK
DDR-RAM 512MB, PC333 CL2.5 Samsung
128MB AOpen GF4Ti4200-DVC128 Aeolus
Asus P4B533-E/PA/LAN/F/R, S478, i845E
80GB Seagate ST380021A Barracuda IV
Intel P4 2400MHz, 533MHz, 512kB, BOX
Netzteil ATX Levicom 420W/CE/TÜV PFC
ATX Midi CS-601 blau metallic
Montage & TestGesamtpreis: 1173,84 EUR
Und dieser??
KAUFEN! Aber um Kohle zu sparen: 64 MB GF4Ti4200 reicht. Die 128 MB-Variante bringt keinen Extra-Speed.
Vielleicht auch RAMBUS anstatt DDR-RAM nehmen. Allerdings ist der Samsung-Speicher schon :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
60/1 Taktung und E-Netz... Das sind ziemlich gravierende Mängel - nee ich glaub das is nix für mich-SF³
Wieviel bist Du denn bereit, für die Grundgebühr zu löhnen? In welche Netze schickst Du Deine sms?
Evtl. schon mal an GENION SELECT Power sms gedacht? Da ist 10/10-Taktung angesagt und bis zu 200 sms/Monat incl. Höhere GG ist halt dann klar. Da bleibt dann nur noch das Problem mit dem e-Netz
Ansonsten musst Du mal zu den Providern schauen: Von Cellway (?) gibt es den Ultracool-Tarif (oder so ähnlich). Ohne GG, 15 € Mindestumsatz (gilt auch für sms!) und netzinterne sms kosten 9 cent. Den Tarif gibt es für D1, D2 und eplus) Taktung ist aber auch nur 60/1, glaub ich
-
Hallo Dent-Man,
erstmal Thx für Deinen :top: - Beitrag. Ich werd's wohl so machen, wie Du vorgeschlagen hast: Intakte Amalgam-Füllungen behalten und kleinere Löcher mit Kunststoff auffüllen lassen. Werd mir dafür einen Kostenvoranschlag von meinem Zahnarzt einholen.