zur Zeit:
1. 24
2. Lost
3. Heroes (ab Herbst 2007 im deutschen TV - anschauen, lohnt sich!)
4. Stromberg
5. E-Ring (leider gab's nur 1 Staffel )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zur Zeit:
1. 24
2. Lost
3. Heroes (ab Herbst 2007 im deutschen TV - anschauen, lohnt sich!)
4. Stromberg
5. E-Ring (leider gab's nur 1 Staffel )
ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
nimmt man slim fit eigentlich immer ne nummer größer also wenn man 38 39 hat eher 39 ? wahrscheinlich oder ?
Nein, ich habe Größe 41/42, bin allerdings sehr schlank, und kaufe Slimfit-Hemden auch in dieser Größe.
Ich kaufe auch immer nur Slim Fit Hemden. Für 30 - 40 € gibts ne große Auswahl bei Esprit. Auch online: http://www.esprit.de Qualität ist sehr gut. Du kannst auch mal bei Springfield schauen (nur offline, soweit mir bekannt)
Eine gute Übersicht über diverse Bonus-Systeme findest Du hier: http://www.internet-texas-poke…st_review_ueberblick.html
Startkapital ohne Einzahlung wird aber nicht funktionieren, ausser Du baust Dir Deinen Bankroll über Freeroll-Turniere auf
Hallo,
wer macht mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung von meinem 02 genion online - Vertrag mit einem schwarzen, brandingfreien SonyEricsson W850i ?
Danke schon mal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
Schaut die GPS Antenne immer oben am Gerät raus? Oder kann man sie "einschieben?
Gruß
Snoopyracer
Die GPS Antenne kann man nicht einschieben. Aldi Süd hat ab 28.4.2005 einen Medion MD 95000 für 359,-- € im Angebot. Dann mit "umklappbarer" Antenne
4/5 Sterne
Vin Diesel in seiner ersten Komödie. Ich fands lustig
5/5 Sterne
Sehr gelungener Basketball-Film nach einer wahren Begebenheit. Samuel L. Jackson in Top-Form
Bin auf der Suche nach einem (Melodic-) Rock - Song. Kommt z.Zt. öfters im Radio: GongFM, Antenne Bayern. Dürfte von 2005 sein
Refrain geht ungefähr so: ..."standing on a mountain top, with......." bzw. ..."sitting on a mountain top, with...."
Wie gesagt, sehr rockig, skandinavische Melodic-Rockband bzw. Sänger vielleicht? Kann jemand helfen?
Ist eine Art "Liebeshotel" nur für Paare mit verschiedenen Themenbereichen (Himmel-, Paradies-, Höllensuiten.) War vor 2 Wochen für 2 Nächte da. Sensationell! Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön. Zwar teuer, aber sehr empfehlenswert. Incl. ist ein romantisches 6 Gänge Candle-light-Dinner
Bei eurem Budget könntet ihr locker die160 qm grosse Penthouse Suite mit eigenem Butler (!) buchen. Kosten: 278 € p.P. und Nacht
Keine Sprachwahl?
Lt. mobile-review fehlt (wie schon beim S65) die Sprachwahl:
"The first and the main one for some users is the absence of voice dialing and using the Bluetooth headset in a car is rather hard."