Weiss jemand, wie man Roaming freischalten lassen kann? Ist nämlich gesperrt
Beiträge von DDP
-
-
Wenn ich die Unterlagen heute (Sonntag) wegschicke, dann habt ihr sie frühestens Dienstag bzw. Mittwoch. Reicht das noch für die Aktivierung?
-
Hallo,
ich habe noch einen alten Time&More 100 bei eplus - der Vertrag ist zu Mitte April gekündigt. Wechsel zu O2 steht schon fest. Ich möchte für die restliche Laufzeit bei eplus noch ein Datenpaket mit 50 MB aufbuchen - lt. AGB geht das aber nur mit 6monatiger Mindestlaufzeit - gibt's da irgendwie ne Möglichkeit? 20 - 30 MB pro Monat würden eigentlich reichen
Wenn nicht, wie hoch sind denn bei eplus die Kosten pro 1 MB? Ich finde im Netz leider keine Angaben
-
NUR 5 Apps bekomme ich nicht zusammen, es gibt so viel gute Sachen
-World Newspapers: Mein Lieblingsapp. Wie der Name schon sagt Zugriff auf (fast) alle Zeitungen, auch regionale
-File Manager: (von Adao Team) - klasse, sollte schon vorinstalliert sein!
-Quick Settings: Alle Einstellungen (WLAN, GPS, Lautstärke usw) schnell an/ausschalten
-Handcent SMS: DAS App überhaupt für sms
-Smooth Calender: Widget, dass die nächsten 3 Termine im Kalender immer anzeigt
-Open Advanced Task Killer: Klasse Task Killer, schnell und einfach
-TubeMate: YouTube Videos downloaden
-Go!Chat: ChatClient für z.B. Facebook
-Color Flash: Taschenlampe
-ColorNote: kleine Klebezettelchen werden als Widget auf dem Homescreen dargestellt
-Call Meter: eh bekannt
-NetCounter: auch bekannt
-wetter.net: Widget, WettervorhersageAlle Apps kostenlos erhältlich
-
Hallo,
wer macht mir ein Angebot für meine Frau. VVL eplus T&M Allin Web 100
Handy: Sony Ericsson X10 white (ohne bzw. mit eplus-Branding)DDP
-
Wer macht mir ein Angebot für eine VVL? Mein derzeitiger Tarif: O2 Inklusiv-Paket-50-mit-Handy-Online
Als Handy hätte ich gerne das HTC Wildfire
-
1.) Lost
2.) 24
3.) Dexter
4.) Prison Break
5.) Terminator -
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Wenn noch Bedarf besteht: Habe wieder Wii Fit Pakete auf Lagerhttps://www.lareus.net/index.p…t-inkl-wii-balance-board-
Und hier als TT-Bonus ein 10 EUR-Gutschein, der aber nur für dieses Angebot gültig ist:
ONXETJ
(Um den Gutschein einlösen zu können ist das Anlegen eines Benutzerkontos erforderlich)Grüße
Beim Einlösen des Gutscheins erscheint die Meldung "Netto-Summe zu gering" Was tun?
-
-
Hallo,
wer kann man mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung machen?
jetziger Tarif: 02 online 50 (incl. 150 frei-sms)
Handy hätte ich gerne das SE G900 in dark brownDanke schon mal