ZitatOriginal geschrieben von little HenKer
Wo bleibt das WinDVD Profil?
*auch gespannt darauf wart*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von little HenKer
Wo bleibt das WinDVD Profil?
*auch gespannt darauf wart*
ZitatOriginal geschrieben von len
Hi,
ist über Java "2" eigentlich auch die Infrarot schnittstelle ansteuerbar?
Wenn ja.. wäre es dann nicht möglich eine Fernbedienung für
Tv etc. zu programmieren?
len, der hofft, dass das geht!
naja, ich denk mal wenn man sich auf der developer seite von sony ericsson informiert, kann man schon rausfinden wie man infrarot mit java ansprechen kann..
nur wenn du das dann als fernbedienung benutzen willst is wohl das hauptproblem, das alle geräte verschiedene frequenze (oder befehle? oder irgendwie sowas) benutzen..
müsste man halt noch sowas wie ne frequenzsuche mit einbauen (wie es bei diesen universal fernbedienungen gibt) und das die verschiedenen fernbedienungsprofile abspeichert...
möglich is alles, nur nicht einfach...
ich hab des k700i zwar noch nich.. MUSS es mir aber unbedingt mal zulegen =)
was ich daran gut find is das man es als Bluetooth Fernbedienung benutzen kann
desweiteren interessiert mich die Java fähigkeiten dieses handy, vor allem da auch Java 3D damit möglich ist, das man eben 3D Models aus 3D Studio Max exportieren kann um sie in java programme zu benutzen
das es Radio hat und man damit mp3s abspielen kann sind für mich auch Gründe
ach.. nen theme creator gibts dafür ja auch noch
ich fände das gerät bräuchte einen ebook reader (für PDF dateien).. naja, vieleicht muss man sich da mit java was selber schreiben
der grund wieso ich es noch nich hab.. weils bei vodafone (will ja meine nummer behalten) 149,- (mit vertrag) kostet