-
Rückgaberecht
Hallo,
aus eigener Erfahrung weis ich, das Du bei Eplus Bestellen kannst, z.B.: S700i + T+M 100 WEB 2004.
Wenn das Paket kommt lässt Du es einfach zu, also nicht auspacken ( in dem Pakt befindet sich das Handy + SIM Karte.
Wenn dann am 01.01.05 ein günstigeres Gerät oder ein Tarif angeboten wird kannst Du es einfach an die Adresse zurücksenden, aber immer erstmal bei eplus anrufen, da sind die aber sehr kulant !
Es ist also kein Problem, habe ich auch so gemacht, mir hatte damals das handy nicht gefallen dann habe ich da angerufen, es zurück gesendet und gleich ein neues Bestellt ! Der Vertrag gilt dann als Abgelehnt !
Bis dann noch, hoffe ich konnte helfen !
-
Re: Re: O2 ist super Günstig !
Zitat
Original geschrieben von Strunker
Och nö, nicht noch so ein Thread! "Herr Ober," ich würde gern ein Schloß bestellen!
Schon mal was von PN gehört? Oh je, oh je...
Alles anzeigen
Ja ja, ich höre ja schon auf, sorry !
SCHÖhhnen Abend noch !
-
Ach Fradi, mmmh haste in Rechtschreibung aufgepasst ??
Ne mal im Ernst, Du hattest recht, von VF list man hier wirklich wenig !
Schlechte Werbung, aber ich finde die haben suüer Service, äääääährlich !!!!
Dein Video ist Fertig !!
Ich habe als Hintergund ein O2 Logo eingeblendet ich hoffe es gefäääääääääällllt DIÄR !!
Gruß
FONGSAYUK :o
P.S.: Hier wird soviel sinnloses ZEUG geschrieben, aber mein Thread wird zugemacht ! Toll :flop:
Ich LIEBE Die recht-Schreihbung
-
Zitat
Original geschrieben von Ibizagirl
Wieso muß man denn bitteschön jetzt einen eigenen Thread eröffnen?? Was willst du denn überhaupt aussagen? Soll das hier jetzt wieder so eine Diskussion werden wie, ich bin O2 Kunde und finde alles super und hinterher wird wieder ein "mein Anbieter ist besser" Diskussion entfacht? :o
Ich denk, dass Einige diesen Post sicherlich verstehen !
-
Hört sich gut an, mal sehen !
-
Ich muss hier jetzt auch mal ein Lob loswerden !
Kein anderer Mobi-Anbieter wird so oft hier erwähnt wie O2( und schon wieder).
Also es sieht so aus als ob jeder 2 O2 hat !
Die machen Werbung und alles umsonst, klasse !!
-
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
Überweise auf das Konto von O2 bei der Hypo-Vereinsbank unter Angabe deiner Kundennummer und Rufnummer ein entsprechendes Guthaben. Dann ziehen die solange ab, bis es aufgebraucht ist. Und nicht mehr vom Konto ein.
Am besten, ist es, wenn man seinen Tarif vorher auf den günstigsten umstellt.
Gruss Tim
Und vorher Rücksprache mit O2 oder woher wissen die dann, dass ich Ihnen die Einzugsermächtung kündige ?
MmH
-
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
Hallo,
das ist immer wieder das selbe mit denen.......
Bezahle die anfallende Grundgebühr auf dein Kundenkonto ein, und ruhe ist.
Habe ich auch gemacht, ich ärger mich doch nicht mit denen rum...
Dann mache einen Vertrag bei einem halbwegs vernünftigen Anbieter..
Grüsse Tim
Alles anzeigen
Hallo,
wie müsste man denn Vorgehen, wenn ich das jetzt auch vorhätte ??
-
Hallo zusammen,
da man ja meist nicht nur ein Netz zur Auswahl hat, würde mich interessieren, ob es eine HP gibt wo man sich die Konfig (WAP-GPRS/MMS usw.) fürs E800 und E700 zuschicken lassen kann.
TX
-
Also Lt. Shop und Kundenbetreuung habe ich das Handy nach dem ersten Einsatz zu Früh an oder wieder ausgemacht, wenn ich in der Homezone bin solle ich das Handy erstmal ein paar Tage anlassen, damit sich meine SIM aktualisiert !
Der Betreuer erklärte mir, das meine SIM mit den Sender jederzeit immer aktualisiert wird. Quasi sich den besten sucht, wenn das nicht passieren würde, dann würde es immer hin und her gehen, klingt logisch und ist ja auch so.
Nach dem Telefonanruf habe ich das E800 auf den tisch gelegt und nen anderes genommen(ist ja normal heut zutage), und nach ein paar Sek. stand auf meinem Display ""SIM wird aktualiesiert"" Mal sehen wenn ich wieder in der Homezone bin ob es dann funktioniert !
Ich hab ja tatsächlich ein Netzschwanken bemerkt als ich von O2 in die Homezone gewechselt bin !