-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Na Logisch, weil diese Kunden reichlich Kosten verursachen. In diese Kategorie fallen auch Onlinekunden die zb. ein Handy per Internet bestellen und dieses wieder nach einer Woche zurücksenden weil das Handy plötzlich 30 Euro weniger kostet... Frag mal die Onlinehändler hier im Forum was die von solchen Kunden halten. Ich kenne zumindest einen Händler hier, der solche Kunden nicht mehr beliefert und dieser auf der händlerinternen Blacklist landet. Bei den anderen Händlern wird es ähnlich sein.
***** Schon mal was von Kfm-Kalkulation gehört ?? Der Händler den Du meinst kennt das wohl nicht ! Naja egal ! ist ja nich so schlimm ! Wenn sich's nicht lohnen würde, dann würden die Nb's wohl kaum mitziehen, aber was beleibt Ihnen auch Übrig !!
Jau, sehe ich auch so. Diese Kosten trägst nämlich auch DU mit Deiner monatlichen Rechnung und Vodafone ist ja, was Preise betrifft, nicht kleinlich
Aber ich finde es richtig gut da Netz zu haben wo ich gerade telefonieren möchte !
Im Übrigen, ich zahle lieber etwas mehr und dafür habe ich einen kompetenten Ansprechpartner !
Aber wie heist es so schon jeder wie er gerne möchte !
Bis dann dann ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
So ist das aber nun mal, irgendwann wird es immer billiger und damit solltest Du leben oder pokern und bis zum 1.1. warten. Wenn Du vom Vertrag wieder zurücktrittst wünsche ich Dir persönlich, dass Du, jedenfalls bei E+, keinen neuen Vertrag bekommst. Den müßen sie Dir nämlich nicht geben und auf solche Leute kann jeder Netzbetreiber verzichten
Echt ???
Können NB's tatsächlich auf Kunden verzichten ?? E-PLus auch gerade noch !!
Na dann is ja gut das ich bei VF bin !
-
Da ich ja einer der glücklichen :mad: Homezone Besitzer bin, habe ich mal an die anderen Homezone Besitzer folgende Frage !
Wenn ich im Garten oder 1 KM von meinem Haus entfernt bin habe ich super Homezone, gehe ich ins Haus, habe ich nur Stellenweise eine Homezone !
Ist das richtig, gibt es unterschiedliche Sender ? Habe jetzt schon vorsichtshalber den Tonindikator angeschaltet !
Kennt Jemand dieses geringfügige problem ?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich hab auch den Eindruck das seit der Umstellung auf MobileMail der Spamschutz bei VF nachgelassen hat. Vorher hab ich nicht eine Spam bekommen, aber seit einiger Zeit auch teilw. mehrere am Tag. Hat aber grundsätzlich nichts mit VF zu tun das die Mails überhaupt kommen... Da wird deine Mailadresse irgendwo gestanden haben und wurde ausgelesen. So wars zumindest bei mir (weiss ich weil andere die auf der entsprechenden Seite ihre Mail reingeschrieben hatten dasselbe Problem haben und die sind bei "normalen" Freemailanbietern). Für sowas hab ich mir dann mal eine zweite Adresse bei GMX geholt. Die kann ruhig zugespammt werden... :p
Mein Gott, wie richtig Du doch liegst !
Übrigens hilft jetzt, nachem Deine Mailadresse in einem Viren verseuchten Adressbuch gefunden wurde nichts mehr.
Mein Tipp andere Adresse anlegen !
-
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort !
Ich bin mit Kennwörtern immer etwas vorsichtig ! Aber trotzdem Danke für Dein Angebot !
Ich nutze den VF 100, würde evtl. noch den HP Abend buchen !
-
Hallo,
ich habe mal irgendwo gelesen, das man bei VF seinen Vertrag vor beginn der 90. Tage verlängern kann, dann würde zu dem VVL betrag des Handy's noch eine Gebühr erhoben.
Ist das richtig ? Kennt sich da Jemand aus ?
Das P910i ist ja heute im Angebot, wäre ne gute Nummer für den Preis !
-
Zitat
Original geschrieben von drlove23
Hä? Erst lesen, dann posten bitte!
Ich sagte doch jetzt schon bestimmt ein paar Mal, dass eplus die Preise/Angebote definitiv (steht groß und dick auf http://www.eplus.de) am 01.01.2005 ändert. Das ist auch schon laaaaange bekannt. Die Frage ist, wie/was geändert wird. Nur an diesem einem Datum - nicht alle 2 Wochen! Also: Erst denken/lesen, dann posten!
Wo steht übrigens das die Tarife geändert werden, da steht nur das sie bis 31.12.2004 laufen, wer sagt, dass Sie im nächsten jahr nicht genauso weiterlaufen ! Kennt man auch von VF.
-
Re: Re: 14-tägiges Kündigungsrecht bei Neuabschluss möglich?
Zitat
Original geschrieben von dondegeringo
So lange du die Karte nicht nutzt hast du 14 Tage Zeit.
Mein reden !!! Stimmt genau !
-
Also ich meine Eplus nicht MM !!!!!
Bei MM habe ich keine Erfahrung !!
Aber ich denke wenn Du mit dem Vertrag und dem Gerät nachhause gehst und Dir plötzlich einfällt, dass Du es lieber in Pink hättest und es das uach in Pink gibt, dann schätze ich das Sie es umtauchen !
Keine Ahnung wie gesagt, ich vermute es nur !
-
Zitat
Original geschrieben von flip2403
...da habe ich wohl ein wenig zu langsam getippt...
noch ne antwort auf dein mediamarkt und saturn-angebot....
diese regelung ist REINE kulanz!!!!!!!!!!!!
es gibt KEINEN rechtlichen anspruch auf rückgabe OHNE mangel!!!!!!!!!
Aber auf Ablehnung des Vertrages ! Gilt als nicht angenommen, da kann Eplus oder sonst wer nicht gemachen !
Aber trotzdem es ist schon sehr kulant, da hast Du recht !
Bin mit dem Service auch sehr zufrieden, auch wenn man man die teure Hotline anruft, man wird nett behandelt und auf Fragen gibt es eine Antwort mit der man was anfangen kann. Da gebe ich dann lieber ein bisschen mehr Geld aus !