Moinsen alle zusammen !
Das S700i ist ja Momentan ziemlich günstig, weis Jemand ob es da möglich ist die MP3's vom Memorystick als Klingelton zu hinterlegen !
Und kann man das Logo vom Display radieren ?
Gr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moinsen alle zusammen !
Das S700i ist ja Momentan ziemlich günstig, weis Jemand ob es da möglich ist die MP3's vom Memorystick als Klingelton zu hinterlegen !
Und kann man das Logo vom Display radieren ?
Gr
Vielen Dank !
Hallo erstmal !
Ich wollte mir bei ebay mal ein anständiges Handy ersteigern !
Nur kenne ich den Unterschied zwischen dem 6310 und dem 6310i nicht !
Vieleicht kennt sich ja Jemand hier aus !
Vielen Dank schonmal !
Weis Jemand ob das SE P910i von VF eine Software Branding hat, sieht auf der HP im VF-Shop so aus !
Ja also den Tonindikator habe ich gleich zu Anfang aktiviert ! Der funktioniert auch bestimmt zuverlässig ! Nicht si wie die HZ !
Klar habe ich HZ sobald ich auf die Terasse gehe! Da ist es aber im Winter sehr kalt und im Sommer sehr warm !
Ich hätte also lieber auf meinem Sofa oder an meinem Compi die HZ !
Ich würde ja sogar am Fenster die HZ akzeptieren, aber leider habe ich sie nur am Wohnzimmer Fenster, da ich aber auch mal in der Küche bin oder im Schlafzimmer, ist das natürlich nicht so gut !
Hallo erstmal !
Ich habe einen O2 Genion Vertrag abgeschlossen, kennt ja jeder !
Die HZ funzt aber leider nur, wenn ich ans Fenster gehe, sonst habe ich nur das O2 Netz, keine HZ!
Nach dem ganzen hin und her mit Cell Broadcast usw. !
Bekam ich ein Schreiben, woraus zu lesen ist, es ist mit Genion im meinem Bereich alles klar. Eine Optimierung ist nicht erforderlich !
Ich könnte überprüfen usw. , sonst hätte ich ja noch die Möglichkleit in einen günstigern Tarif zu wechseln !
Toll echt !
Naja ich habe zurück geschrieben, was möchte ich noch nicht sagen, da ich weis, dass die SB's hier auch lesen ! Logisch !
Naja ich kann nur jedem Raten genaue Info's holen und ruhig mal die Prepaid Karten ausprobieren, dann erst nen Vertrag abschliessen !
Es ist ja klar, das ich die Schei.. schon gekündigt habe und mir bei VF einen V geholt habe, da klappt wenigstens alles ! (Kann natürlich nur von mir reden) !
O2 ist für mich gestorben !!!!!!!!!!!!! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von mgauer
sorry weiss es leider nicht. Aber falls Du noch kein Navi hast kann ich wayfinder.com wärmstens empfehlen. Zumindest für Mittel- bis Vielnutzer
Habe ich schon gehört, aber mich stört da immer, dass ich keinen Ansprechpartner vor Ort habe, mal sehen wollte gleich mal zu Medi und mir den SE holen.
ZitatOriginal geschrieben von Carnage77
Ich habe ende November einen Vertrag gemacht und bei mir lag der Brief mit der SIM Karte dem Päckchen bei. Das Päckchen durfte allerdings auch nur persönlich an meine Person übergeben werden. Ich denke das sollte genug Sicherheit bieten.
Eplus versendet EIGENHÄNDIG, da mein Mutter bei der Post ist weis ich, dass das die sicherste versendeform ist !
Also bei meiner E-Plus bestellung Online bekam ich 2 mal das Paket inkl. Handy und Karte mit Rechnung, Lieferschein und Retourenschein.
Ich würde mal bei E-Plus anrufen, nicht das Du das Gerät ohne Vertrag bestellt hast !
Hallo Leute,
da ja morgen bei Media die Aktion ohne 16 % MWst. ist wollte ich mir evtl den SE P910i zulegen !
Meine Frage noch, funktioniert die FALK Navi ?? Hat Jemand Erfahrung ?
Und wo bekomme ich dann Progs her ? Suche das XP Style für den P910i ??