Beiträge von fongsayuk

Hallo ich habe mal eine kurze Frage, wie kann ich nochmal beim S55 die Einstellung vornehmen, das mir die Vorwahlen angezeigt werden, dann mit ich immer weis in welchem Ort ich gerade günstig telefonieren kann !

Also bei 1 EUR Handys hast Du vieleicht recht, aber wenn man dazu dann auch noch die GG auf 2 jahre Hochrechne, dann kann ich es auch kaufen !

Letztendlich kommt es immer auf das Telefonverhalten des jeweiligen an !

Ja Route 66 wäre nicht schlecht, aber ich werde wohl erstmal bis zur Cebit warten !
    Die Preise für p910i fallen mir gerade zu sehr !! Ich denke es wird einen Nachfolger mit UMTS und W-LAN kommen, keine Ahnung aber ich schätze es !

Ach ja unsere Lieblinge von VF !

Also ich bin schon lange bei VF und würde eigentlich nie Kündigen !
    Mit nem Sun Tarif läst es sich gut leben !
    Mal ehrlich verlängert Ihr Euren Vertrag wirklich ??

Wenn mann das Gerät bei (z.B.:einfachpreiswert.de) kauft ist es doch nach 24 Mon. viel günstiger als wenn mann es Subv. !

Aber egal !

Ich finde diese VF Brandings auch nicht wirklich sinnvoll, aber bald ist sowieo alles nur Symbian oder MS Mobile ! von daher !

P.S.: Ist es eigentlich möglich das Programm Route 66 auf dem P910i zu insta. ! Sonst müsste ich mir nen Nokia kaufen ich das möchte ich doch nun wirklich nicht, da ich SE Fan bin !