-
Hallo Leute ! Mahlzeit !
Ich hab mir nen 6230i gekauft, nur der Vorgänger, den ich leider nicht kenne hat wohl ein Sperrkennwort auf die MMC gelegt !
Ich die Karte also nicht formatieren !!
Kennt Jemand von Euch nen Trick oder gib es gar ein Masterpw von Nokia ??
Vielen dank schonmal für Eure Antworten !
-
Hallo !
Nach langem Suchem im Internet habe ich nun endlich einen Lieferanten für eine Gehäuse Rückschale gefunden und auch gleich eine Bestellt !
Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich ohne Anleitung nicht so gerne mein Handy ausseinander schrauben möchte !
Kennt Jemand einen Link zu einer Anleitung oder hat gar Jemand eine Anleitung ?
Vielen dank schon mal für die Antworten !
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Das habe ich doch gesagt!? :confused:
Am einfachsten geht es wenn du die Datei via BT oder IR ans Handy schickst.
Mit der Dockingstation geht es so: Datei kopieren -> Mein P910i -> Telefonspeicher (oder Speicherstick) mit rechts anklicken -> einfügen.
Auf dem P910i findest du die Datei dann unter "Dokument" -> "Keine Kategorie".
Ich habe das durch ausprobieren herausgefunden....
Gruß
Leif aka Daydreamer
Alles anzeigen
Ich habs jetzt auch so rausgefunden, es funktionieren nur die Utz Dateien von Godfather, die von mobile9.com muss man entpacken und dann werden es Ordner mit Utz Endung, keine Ahnung wie das dann geht !
-
Also ich kann in keinen angezeigten Ordner diese UTZ Datei kopieren !
Wo muss ich die Datei reinkopieren ??????????????
-
Danke erstmal für die Antw.
Eine andere Möglichkeit den Tracker automatisch zu laden, wie es ja eigentlich sein sollte gibt es also wohl nicht wie ich höre !
Naja egal, man kann nicht alles haben, werde heute Abend mal hier zu SP fahren, haben 2 im Ort !
-
Ne, wieso ? Hast Du Sie schon gelesen ??
Aber habs verstanden !
-
Hallo moinsen erstmal !
Ich habe gestern versucht per Anleitung das o.g. Gerät zu De-Branden, aber ich komme auf der Update-Service Seite nicht weiter, sobald ich die Haken in den Felder für die Update-Voraussetzung klicke und dann auf Fortfahren klicke, passiert nicht mehr !
Hat Jemand auch so ein Prob ?
Ich würds ja nicht machen, aber der Tracker startet ja wegen dem VF Branding nicht automatisch, das stört schon !
Oder gibts noch ne andere Lösung !
Vielen Dank schonmal !
-
OK ! Vielen Dank, werds gleich mal probieren !
Also einfach runterladen, ggf. die Dateiendung von .utz.tar auf utz ändern oder auf utz entpacken und dann auf den Stick und los gehts !
OK Danke !
-
Weis Jemand ob es irgendwo so entwas zu kaufen gibt ?
-
Ja und ne antowrt wäre nicht schlecht !
Mit dem Posten bin ich noch nicht so vertraut Sorry