Hallo und guten Morgen,
ich suche schon seit Tagen auf der HP von Vodafone nach einem Fred wo ich meinen Zuhause Bereich ändern kann.
Kann mir da Jemand helfen ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und guten Morgen,
ich suche schon seit Tagen auf der HP von Vodafone nach einem Fred wo ich meinen Zuhause Bereich ändern kann.
Kann mir da Jemand helfen ?
Danke
Hallöchen,
ich habe ein V3i aus einer Eplus VVL bekommen und will es mit meiner VF Karte nutzen, ich habe mir online bei VF schon die Dienste zusenden lassen.
Es funzt alles bis auf den Browser des Handys, ich habe unter Wap-Einstellungen das VF Live eingestellt, es werden kurzzeitig Daten übertragen und dann kommt der Fehler Unbekannte Diensteinstellung.
Kennt Jemand den Fehler ?
Einige hier haben wohl bei diesem Kauf viel gelernt scheint mir !
ungebrandet, aber Vertragsabschluß könnte auch evtl. in Frage kommen.
Bitte per PN anbieten !
Danke
Gute Idee, ich hätte auch gerne Post
Hallo zusammenn,
weiß Jemand wo man das im Menü ändern kann ?!?
Vielen Dank schonmal vorab !
Hallo zusammen, meine Suche ergab leider nichts zu meiner Frage !
Easymobile soll ja D1 sein, wenn ja was ersscheint auf dem Display und ist es das echte D1 Netz oder läuft es über einen anderen NB !
Vielen Dank schon mal für die Antworten !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Bei nicht erreichbar kannst Du eh keine Zeit einstellen.
Höchstens bei "Keine Antwort".
Und galahad hat die Frage verstanden...Du scheinbar seine Antwort nicht.
Gruß bungee1
Wie auch galahad, haste mir ebenfalls nicht weitergeholfen, aber ist mir auch egal!
Danke an bluejacker, guter LINK.
Schade, dass Du nicht verstanden hast um was es mir geht ?
Naja egal !
Also ich frage nochmal die anderen TT'ler
Gibt es im Handy P910i eine Zeiteinstellung für die Umleitung wenn nicht erreichbar oder Umleitung wenn keine Antwort ?
Vielen Dank schonmal an Euch !
Moin erstmal an alle !
Wenn ich im SE P910i die Umleitungen einstelle, z.B.: Wenn nicht erreichbar, wie kann ich dann die Zeit einstellen ???
Jetzt geht meine Mehlbox :-)) sofort dran ??
Danke schonmal für die Tips !