Komisch er sagt immer falsches Dateiformat ! Sind aber alle so gespeichert, sehen auch richtig aus !
Beiträge von fongsayuk
-
-
Hallo ich wollte mir gerade ein Theme hochladen auf mein SE K700i muss ich das Theme nich bearbeiten oder reicht ein Hochladen in den Ordner Displyprofile ?
Könnt ihr mir weiterhelfen !
-
Datenkabel
Erstmal vielen Dank für die Antworten bzgl. des Akkus ! In der Bedienungsanweisung steht ja auch eigentlich Bis das Akkusymbol voll ist, Text ist etwas Irreführend aber Egal !
Also noch ne Frage zu Datenkabel !
Hab mir eins bei eBay ersteigert, wo auch sonst ! Installation klappt, aber es wird seitens der SE Software kein Handy erkannt !
Habt ihr vieleicht Tips für mich !
-
Also wie gesagt ich habe seit gestern ein K700i, ist es richtig, dass beim Ladevorgang, wenn das Handy aus ist, der Akku nach längerem auch richtigen laden einen vollen AKKU anzeigt und im Test steht Akku wird geladen ?
Ist er jetzt voll oder geht es noch wieter ??
-
Genau Fra Di machst Du noch was anderes ? Kauf dir mal nen anständigen PC, auf's Jahr gerechnet ist das günstiger für Dich !:D
Ich kenn da jemanden der hilt beim ´zusammenbauen
-
Also im Moment finde ich so keine, ausser das ich gerade mit meinem Datenkabel am kämpfen bin, habs von ebay, installiert usw. funz, aber findet leider das SE K700i nicht ,, MMmh
-
Also ich habe gerade mein Kabel von eBay bekommen, installieren ist kein Problem, Adminiostratorrechte uns los gehts, nur das Telefon wird anschliessend nicht gefunden ! Komisch !
Had jemand eine Idee !
-
Sorry, natürlich, ein K700i, habs gerade geholt !
Naja Egal ! Wenn nicht geht, ist es der einzige Mangel an dem Handy !
-
Ich schwöre ich hab die Suche benutzt ! :-))
Wie kann ich meine MP3 oder Midis als Nachrichtenton hinterlegen, ich finde den trick einfach nicht !
Vieleicht wisst Ihr ja einen Trick !
Vielen Dank schonmal !
-
Also ich hab mir schon sowas gedacht, aber das gleich der Akku an Leistung verliert ist schon kras !