Super danke für die echt schnelle Antwort !
Wie ist es mit dem StandBy !
Mein SE hält ungefähr 3 Tage bei Volleinsatz !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo erstmal,
ich bin am überlegen ob ich mein K700i gegen ein 6230 tausche !
Kann man beim 6230 auch Mp3's als Klingelton oder gar als Nachrichtenton hinterlegen !
Hallo Leute,
suche einen Server oder eine Site zum Mp3 Download !
Kennt jemand einen !
Danke für Eure Antworten !
Hallo hab ich selber gemacht ! Danke aber ! Es ging um ein K700i !
Hab die die Startanimation verändert und die Abmeldeanimation entsprechend der vorgegebenen Animation auf dem Compi einfach umdenannt !
Hat funktioniert !
Hallo,
vieleicht kann mir jemand auf die schnelle sagen wie ich die Start- und Abmeldesequenz ändere, mit einem Bild !
Vielen Dank im voraus !
ISt nicht schlecht ich hab das RC3 geladen !
Interessant ist, dass wenn das Ladekabel vom Synckabel ab ist, das Netzt 100 % zeigt uns wenn es dran ist nur 77 %
Scherz ! Vielen Dank für die schnelle Antwort !
Ja ist ein K700, was ist FMA !
Kennt irgendjemand ein Programm, in dem man den Akkustatus als Prozentanzeige anzeigen lassen kann !
Beim Prog für den Minutenton geht das z.B.: auch, aber es müsste im Handy als Software sein !
Der Minutenton ist übrigens nicht schlecht, aber viel zu leise ! Oder muss ich noch was einstellen ?
Ach ja schei.. richtige Antwort, danke, jetzt lese ich auch die Ordner Bezeichnung !
MMMHHHH !