Jetzt versuche ich schon so lange bei der T-Mobile Hotline das passende WORT zu finden, aber dieser tolle Sprachcompi versteht das nicht.
Gibts vlt. noch ne andere Hotline Nummer zur de-registrierung ausser 01803 / 302202 ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt versuche ich schon so lange bei der T-Mobile Hotline das passende WORT zu finden, aber dieser tolle Sprachcompi versteht das nicht.
Gibts vlt. noch ne andere Hotline Nummer zur de-registrierung ausser 01803 / 302202 ?
Danke
Vom bold selber, mmhm coole Geschichte. Und wie ist das mit Email muss ich mich über den Browser einloggen ? Pop3 kann er nicht oder ?
mmh das hier ist die Seite dazu oder = http://www.o2online.de/nw/soho…berry/funktion/index.html
Mal sehen vlt. buche ich mir das noch heute. Hört sich günstig an.
Ach und zu der Nummer. Ich habe gerade nen Kumpel angerufen der im O2 Shop arbeitet, der meinte das kann gar nicht erstens kann Du über O2 Netz keinen T-Mobile Dienst buchen und bei T-Mobile können die Dir das auch nicht berechnen. Also ich denke locker bleiben
Da stand aber mehr was von fehlermeldung drin sonst nichts.
Ja die Meldung hatte ich bekommen.
Vielen Dank für Deine Mühe.
Also der wird dann automatisch runtergeladen oder wie ? auch bei nem T-Mobile gerät ?
Dank Dir schonmal
Hallöchen an Alle.
Ich habe am WE einen BB Bold von T-Mobile bekommen und möchte den jetzt mit meiner O2 Karte benutzen.
Funktioniert alles soweit ganz gut, aber leider kein Internet auch nicht mit dem Opera Mini.
Ich habe da mal gehört man könne das T-Mobile Betriebssystem deinstallieren und das von O2 installieren über die BB Software.
Hat da Jemand schon Erfahrung mit gemacht und wenn ja wo und wie bekommt man die Software. Ich habe schon auf der O2 Seite gegooglte usw.
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß
ohja vielen Dank für die schnellen Antorten.
Finde Fonic interessant halt auch von den Preisen
Hallöchen und guten Morgen,
ich habe eine Frage zu Fonic. Da ich nur noch erreichbar sein muss überlege ich mir eine Fonic Karte zuzulegen, aber ist bei Fonic auch das Roaming zu T-Mobile möglich welches es ja noch bei O2 gibt ?
2 Frage, wenn meine Freundin nun O2 hätte und kostenlos ins O2 Netz telefonieren könnte würde das auch auf Fonic zutreffen ?
Hat da schon Jemand Erfahrungen gesammelt ?
Schönen Dank im Voraus.
Gruß
Hallöchen, habe mir heute nen MSI USB Bluetooth Stick gekauft, angeschlossen inst. usw. mit dem MSi Programm bekomme ich eine Verb. kann auch auf das Telefon per Dateimanager zugreifen, aber mein Nokia PC Suite funzt nicht, da kann ich keine Verb. herstellen.
Mache ich was falsch ?
Danke schonmal
Vielen Dank, kann ich online auch meine Festnetznummer sehen ?
Die habe ich nämlich noch nicht bekommen per SMS