Beiträge von relleom

Hallo,

folgendes Problem tritt bei meinem 6280 seit einiger Zeit auf: Ich habe in den Telefonbucheinstellungen als Speicherort für Nummern ausschließlich das Telefon angegeben. Auf der SIM Karte befinden sich auch einige Nummer, werden aber nicht genutzt. Nun zeigt mir das Telefon aber im Telefonbuch sowohl Nummern vom Telefon (OK) und auch von der SIM Karte (Doof) an. In den Einstellungen ist alles wie oben angegeben, wenn ich das wieder einstelle, dann zeigt das Telefon einige Zeit wieder nur die Nummern aus dem Telefon an, wechselt aber aus mir unerfindlichen Gründen dann wieder. Mein Telefon ist immer an, so dass es z. B. durch einen "Neustart" nicht passieren kann.
    Was also ist hier los? Was kann ich tun? Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt :-)

Christian

Nope, geht nicht. Habs mittlerweile auch wieder runtergeschmissen.

Christian

Danke, habs mir mal runtergeladen. Allerdings tritt beim aktualisieren der Spielstände momentan ein Fehler auf..... Naja, probiere ich später nochmal.

MfG
    Christian

Ja, sowas suche ich. Allerdings wäre Freeware schöner.... Was in den Städten abgeht oder in welchen Stadien gespielt wird, ist mir wurscht, mich interessiert nur, wann die Spiele sind und das man hinterher die Ergebnisse eintragen kann....

Gibt es sowas gratis?

Christian

P.S.: Auf jeden Fall trotzdem danke :-)

Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem (Java?) Programm für das 6280, mit dem ich die Spiele der WM anzeigen lassen kann und die Ergebnisse eintragen kann usw.

Gibt es sowas?

Gruß
    Christian