Grüezi mitenand
Kann mir jemand sagen, ob es beim Nokia 6670 möglich ist einen Hardware-Reset durchzuführen so, dass das Handy auf den Orginal-Auslieferungs Zustand zurückgesetzt wird.
Falls ja wie ??
Danke vill mol und grüessli us dä Schwyz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grüezi mitenand
Kann mir jemand sagen, ob es beim Nokia 6670 möglich ist einen Hardware-Reset durchzuführen so, dass das Handy auf den Orginal-Auslieferungs Zustand zurückgesetzt wird.
Falls ja wie ??
Danke vill mol und grüessli us dä Schwyz
Grüezi
Kann mir mal jemand sagen ob man die Schriftgrösse beim 6670 verändert kann und wenn ja wie??
Grüsse us dä Schwyz
Ein gutes NEUES Jahr wünsche ich Euch allen......
Kann mir jemand sagen ob ob es eine Tischladestation für das Nokia 6670 schon gibt, oder ob ein anders Model kompatibel ist.
Herzlichen Dank.....
Gruss Rolf
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Nun habe ich die Frage, woher bekomme ich den Thmencreator für das 6600 ??
Danke und auch an allen noch schöne Festtage
Grüsse aus der Schweiz
Grüezi zäme
Bin jetzt stolzer Besitzer eines Nokia 6670 und habe in diesem Forum bereits nach Antworten gesucht, aber keine gefunden.
Frage 1: Themencreator, wie kann ich eigene Themen erstellen, welche Software, wo finde ich diese usw.?
Frage 2: Gibt es eine automatische Tastensperre und wie kann ich diese einschalten?
Frage 3: Wenn ich einen Kontakt suche z.B nach R, dann sucht das Telefon zuerst nach Vornamen R und dann nach Nachnamen R, obwohl ich nach Nachnahmen sortiert habe...ist dies normal??
So das sind bis jetzt alles Fragen...danke für Eure Hilfe
Ich habe auch ein K700i von Orange...habe noch gar nicht bemerkt, dass Meine Freunde deaktiviert sind...
dies mit den Verknüpfungen ist mir auch scho aufgefallen
Hast du Kontakten schon ein Foto zugeordnet??
Wenn Du von diesem Kontakt ein SMS kriegst zeigt es bei mir kein Foto an, wenn er anruft allerdings schon.....
Bitte um weitere Infos ob das Branding von Orange gelöscht werden konnte
Thanks......
Danke herzlichst für die schnelle Antwort.
Werde mich gleich mal daran machen mich dort anzumelden.
Danke
Hi Leute
Könnt Ihr mir mal sagen was für Themen Creator es gibt für das K700i ??
Habt Ihr auch den passenden Link dazu?
Oder gibt es auch nur einen Viewer ??
Danke für Eure Hilfe
Rolf
ups bin doch gerade noch i K700i Forum gewesen....
SORRY
Hallo Ihr Profis
Bin ganz neu hier und könnte mal Eure Hilfe gebrauchen.
Habe das K700i seit 3 Tagen und habe folgende Fragen:
1.) Wenn ich ein SMS erhalte von einem Kontakt den ich MIT einem FOTO gespeichert habe, erscheint bei mir das Foto NICHT !! Bei Anrufen tritt dieses Problem NICHT auf, das Foto erscheint.
2.) Softwareversion ???
Dies wurde hier sicher schon 1000x beschrieben, da es aber gerade im gleichen geht, Frage ich hier trotzdem. Wie finde ich heraus welche Softwareversion auf meinem K700i drauf ist. Und gibt es eine Möglichkeit diese selber updatet zu können?
Bin ein ziemlicher Anfänger was das angeht. Darum bitte ich Euch mir genau zu beschreiben.
3.) Kann man die automatische Tastensperre auf einen längeren Zeitintervall einstellen?
Im Moment ist sie auf ca. 30 Sek.
4.) Das selbe auch mit dem Bildschirmschoner, geht das, dass man dort erst nach 1 oder 2 Minuten diesen sieht?
D A N K E