hmmm....bei mir nur bis zum nächsten Satzzeichen, dann stellt er sich automatisch wieder auf Großschreibung.
Beiträge von AndisRatte
-
-
Schreibweise
Hi @ All,
erst mal danke für die Info mit dem Lautlosschalten. Ist zwar ein bissi umständlich, aber es funkt so, danke! :top:
Hab aber jetzt gleich nochmal eine Frage. Mir ist beim SMS-Schreiben aufgefallen, dass mein Samsung automatisch jedes Wort in GROSSBUCHSTABEN schreiben will.
Kann man das vielleicht auch irgendwo standardmäßig ändern? Oder muss ich die Schreibweise wirklich Wort für Wort extra auswählen?
Danke & lg Biene
-
Vibration
Hallo zusammen!
Bin neu hier und seit ein paar Tagen auch Besitzerin eines X450. Nachdem ich bei den neuen Siemenshandys (war lang Siemensanhängerin) nichts passendes gefunden habe, dacht ich mir ich versuchs mal mit nem Samsung.
Hab mich auch recht schnell umgewöhnt und bin alles in allem recht zufrieden, da ich das Handy eigentlich nur zum telefonieren brauch.
Allerdings hab ich zwei Mankos festgestellt. Das eine ist, dass zwar bei SMS und MMS ein Blinksignal gegeben wird, bei versäumten Anrufen aber nicht. Wie ich hier gelesen hab, scheint sichs dabei ja um ein generelles Samsungproblem zu handeln, aber kann man das nicht irgendwie beheben? Softwareupdate oder so?
Das zweite was mir aufgefallen ist und was mich fast noch mehr stört....gibt es wirklich keine Möglichkeit das Handy auf lautlos zu stellen UND die Vibration auszuschalten? Oder hab ich das einfach noch nicht entdeckt?
Wär super, wenn mir jemand was dazu sagen könnt
lg Biene