Beiträge von Drake Man

Hab mal die Version 1.4.2.21 online gelegt. Ist vom Logit*ch Keyboard.
    Siehe hier

Sorry Link funktioniert nicht mehr. der Provider war der Meinung diese Software ware War*z und hat Sie gelöscht.

Mal schauen ob ich was anderes finde

Okay ich lade es jetzt auf Lycos, der werde ich posten wenn es fertig ist..
    Der Link

[Edit]
    Der User = sony das Passwort = ericsson (wer hätte es gedacht :D )

Ich hatte gestern ein ähnliches Prob.

Wenn ich eine Datei sendete bliebt die Übertragung immer hängen.
    Ursache... Bluetooth stick war an einem (powerd) USB Hub.
    Lösung.... Direkt am Mainboard eingsteckt
    und schon klappte es mit dem Nachbarn :D

Aber mit dem Prob. von Handy zu Handy, das scheint echt ein Prob zu sein liest man(n) immer wieder in den verschiedenen Foren

Guter Tip, danke. Habe mich schon gewundert warum nur die Lieder und nicht die Videos da stehen. Hat mich aber nie gestört, aber jetzt ist man wieder schlauer :D

Habe die selben Probleme, mit Buetooth ständig an und FMA hält der Akku ca. 1,5 Tage (ohne anim. Bild! im autom. Modus). Habe jetzt auch mal auf "Energie Sparen" gestellt, :eek: die Uhr ist weg.. Mist die nutze ich öfters (sollte die den ganzen Strom ziehen :D ). Naja mal testen wie lange der Akku jetzt hält.
    Anfang nächste Woche lasse ich mir die neue Firmware noch installieren, die soll auch 15-20 % Laufzeit bringen :rolleyes:

Also ich bin recht unzufrieden, ich habe es jetzt 4-5 x über Nacht geladen und eine Ladung hält 1,5 Tage.

Ich mache nicht viel damit, jedoch ist Bluetooth und FMA ständig aktiv.
    Wenn ich morgens um 7 das telefon von Ladegrät trenne habe ich um 10 nur noch 80 % und gegen 13 Uhr nur noch 50% usw.. jetzt gegen 22 Uhr habe ich noch 27%.

Habe 3 SMS geschrieben, nicht telefoniert und öfteres über FMA daten "gesynct".
    Werde Anfang nächster Woche die neue Firmware installieren (lassen), mal gespannt ob sich was ändert :(

Also ich habe auch den EPOX BT-DG02A für 22€ von Wave-Computer.
    Funktioniert einbandfrei ohne Probleme, Widcom Software ist ebenfalls enthalten.
    Die Reichweite zu meinem Handy beträgt ca. 20 m.
    Die Transferrate ist standard ca. 23-24 KB/s.

Keinerlei Probleme im Zusammenhang mit FMA...