-
Tja, mit der Benutzung kommen hier und da noch ein paar fragen.
Ich finde nichts im Handy oder Handbuch wo man einstellen kann wo die empfangenen SMS gespeichert werden. Die werden bei mir immer auf der SIM abgelegt und ich muß Sie dann kopieren
Das kann man doch bestimmt irgendwo so einstellen das die gleich im Handy abgelegt werden oder ??
-
Zitat
Original geschrieben von nashXGI
ich weiss ja nicht wa ihr habt, aber im menü > telfonbuch > verwaltung > nach kontakten sortieren hat so ziemlich jedes samsung-handy die fähigkeit vor- oder nachnamen-sortierung zu nutzen. anleitung lesen sag ich nur dazu...
mfg
Ich bin nicht doof, vielleicht blind... Aber diesen Menü Punkt habe ich gesucht und nicht gefunden !!!
Wenn Du so schlau bist, schreib doch bitte die Seite des Handbuches raus auf der es steht !!
-
Re: Telefonbuch-Sortierung
Zitat
Original geschrieben von Stelzer
Hallo Forum,
bin seit 2 Stunden glücklicher Besitzer eines E900.
Habe soeben mein Handy mit Outlook abgeglichen. Nun sind die Einträge im Handy nach Vornamen sortiert - mir wäre eine Sortierung nach Nachname lieber. Ist auch in Outlook so sortiert.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Wie sieht es denn hiermit aus ??
Ich hab das selbe und finde keine Ein/Umstell Möglichkeit.
Kann doch nicht sein oder ??
-
Das kenn ich auch, ist aber recht aufwendig bzw. umfangreich.
Nicht jeder hat soviel Zeit das zu machen.
In dem Beitrag über mir war die Rede von "einem" Programm.
Das hörte sich so an wie, mit diesem Programm kann man alles in einem Schritt machen !
Also nochmals die Frage, wie heist es ?
Oder interpretiere ich den Beitrag falsch ?
-
Zitat
Original geschrieben von w.Macx
Es gibt doch im Internet ein Programm welches zu normalen .mmf Tönen die Vibration hinzufügt. Da kannst Du soagr die entsprechende Poly-Stimme auswählen zu der es vibrieren soll.
Dann hast Du einen Vibteton der sogar in Takt vibriert. Klappt bei mir wunderbar.
Und.... wie heist bitte das Programme, bzw. evtl wo kann man es herrunterladen ?
-
Hi @all
ihr redet hier dauernd von den Qualitäts Unterschieden bei den verschiedenen Verpackungen. Die "flache" ist angeblich besser.
Aber wieee sehen dann die Verpackungen aus. Habe hier keine Bilder gefunden
Will mir morgen das Handy auch bei Mobil-com für 1€ holen.
Würde aber gerne vorher mal die "flache" Verpackung sehen..
Kann mal jemand ein Bild davon posten ?
Big thx
-
Also ich schwanke auch zwischen dem Chocolate und dem E900.
Ein sehr wichtiger Punkt um nicht sogar zu sagen da entscheidet sich alles ist die Funktion Klingeln und Vibration gleichzeitig
Da ich oft auf dem Motorrad unterwegs bin und manchmal nur das klingeln höre und ein anders mal nur die Vibration merke.
Das "Gefummel" mit einer MMF Datei hab ich auf nicht vor, da ich gewisse Klingeltöne als MP3 habe die ich weiter nutzen möchte.
Leider steht hier mal drin das es geht, und dann mal wieder nicht.
Kann jetzt mal jemand der es hat eine klare Aussage treffen ?
Danke.. :top:
-
Also ich kann den Kuss Bug auch nicht nachvollziehen.
Habe O2 Gerät mit der ersten Revision
-
Also mir haben die die Homezone deutlich vergrößert.
Meine Heimatadresse war als Homezone nicht verfügbar, deshalb habe ich halt meinen Arbeitsplatz als Homezone angegeben (ca. 3 KM Luftline von Zuhause).
Als ich nach Hause kam stellte ich fest, das die Homezone hier ab und zu vorhanden war. Daraufhin stelle ich am Handy ein das mir die GK-Standort Koordinaten angezeigt wurden und diese schrieb ich mir auf. Diese 4 Adressen sendete ich in einer eMail an O2 mit der Bitte meine Homezone doch anzupassen.
Nach ca. 3 Tagen bekam ich eine SMS das ich mein Handy jetzt 72 Stunden anlassen solle, da meine Homezone optimiert wird.
Nun jetzt habe ich in unserem gesamten Ort (also auch Zuhause) und in der Firma meine Homezone...
Top !!
-
Okay, Widcomm Software ist komplett...
Der Link
Der Username = sony das Passwort = ericsson (wer hätte es gedacht )