Beiträge von salvi

Gutenabend zu Heiko. Es ist also ich komme aus Italien und ich denke das
    Ich für die 2 Jahre Aufenthalt in Deutschland deutlich genug Schreiben kann
    Du solltest ein bischen Überlegen bevohr du etwas Schreibst,
    Und wenn du es nicht Lesen magst dan lesse es einfach.
    Übrigens solltest du doch wiessen das wenn man mit der Tastatur schnell schreiben will macht man manchmal Fehler, und wenn man dazu noch ein anfänger ist dan um so mehr. Denn anderen Wünsche ich noch einen
    Schönen Abend.:flop:

Nach einer langen Nacht habe ich es endlich geschaft und das ohne Fremde Hilfe Trozdem Danke an die die mir Helfen wolten und es nicht konten.
    Übrigens die neue Software leuft ohne Probleme.
    Was und wehr ist eigentlich damit gemeint mit den schreibfehler
    Ich persönlich finde es garnicht so schlimm.:)

Hallo oder Gutenmorgen ich habe jetzt endlich die Software drauf auf meinem S100 und wie bei allen es tut sich nichts mehr ich habe den Akku raus getan und ne halbe stunde gewartet auch nichts ich habe den einschaltknopf midestens 5
    Minuten gedrückt gehalten auch nichts ich habe die Software nochmals drauf Gespielt auch nichts.
    Was mir aufgefallen ist das erste mal als ich die Software installiert hab ahbe ich den Akku raus machen müssen sonst ist es nicht gegangen. Beim 2 mal hat es nur 1Minute und 50 Sekunden gedauert bis es fertig war. Kann jemand genau sagen wie lange ich warte muß oder wielange ich auf dem knopf gedrückt halten sol? Wehre dankbar für weitere Hilfe.
    Weiß eigentlich jemand ob die die Software gewechselt haben
    Die Händys wieder bei alle gehen?
    :(