Danke Habe schon mal einen Verloren und sogar ein sehr Teures, und habe es nie wieder Gesehen.
Ich hoffe es Passiert dir auch mal, dan wirst du mit sicherheit das was du Findest ganz sicher nicht zurück geben.
Übrigens wenn man was Schreibt sollte man sich Überlegen was man Schreibt und nicht einfach Blind drauf los, man sollte zuerst mal nach den Umstenden Fragen.:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Beiträge von salvi
-
-
Keine Sim
Also zum Tehma Fundbüro ich habe letztens eine super Sendung darüber gesehen und das könnt ihr vergessen, wenn ih es abgebe Freut sich frühe oder später jemand anderst darüber und glaubt nicht das der oder die
Besitzer aus Österreich nach Deutschland zum Fundbüro kommen.
Übrigens es war keine Karte im Gerät, und auserdem ist es im Sommer
Passiert auf ne Raststette. -
Hallo Leute Brauche eure Hilfe. Ich habe in Österreich einen 3330 Gefunden
Habe jetzt meine D1 Karte einsetzen Wollen, Pinn eingegeben und sihe da
Das Gute stück sagt sim-Karte nicht Angenommen.
So was ist nun zu Tun?:( -
Auch bei mir keine Probleme alles OK.
Und gegen den Erikson T68i würde ich mein Samsung nicht Eintauschen
Habe es auch schon gehabt, und es hat eine schlechtere Grafik und kein so
guten Empfang wie der Samsung. Aber jeder muß wiessen was er Macht.
Einen Schönen Sonntag noch.:top: -
Probiere es mit einem Datenkabel und einen Logomanager.
-
Ich glaube mich zu frü Gefreut zu haben.
Das Händy hat kein Empfang.:confused: -
Hurra ich habe es Geschaft es wahr ein Xtra Händy.
Xtra Karte rein Händy Eingeschaltet Pin Eingegeben Sicherheitskode
Eingegeben und sihe da es Funtzt.
Danke Danke Danke für den Tip.:top:Aber! wenn ich genau Überlege es ist doch ein D1 Xtra Händy
Da sollte doch meine normale Karte auch gehen da es auch eine D1 ist
Oder? -
Genau dieses Problem habe ich, der Sicherheitskode ist der vom Werk 12345 das weis ich jetzt.
Und wenn ich es zu einen Schop bringe dann Kostet es bestimmt etwas da ich keine Garantie mehr habe. Habe gerade Glesen das einer 40 Euro Hinblettern mußte und da habe ich keine Lust. -
Hallo ich nochmal das Problem liegt nicht an den Sicherheitskode, sondern
daran das mein 3310 die simkarte nach eingabe von dem Pin nicht Akzeptiert. (Sim-Karte nicht Angenommen)
Kann jemand Helfen?
Und kann man ewentuell das Update selber ausfüren, wenn ja wo gibts den sowas zum Runterladen.:o -
Ich weis nicht was du meinst bin auf der seite gewesen habe Logomaneger drauf Geschrieben und es springt wieder zu diesen Beitrag.
Was ich suche Ist wo man sich so einen Prog Downloaden kan.