Hmmm, der Gutscheincode adr0288 scheint nicht mehr gültig zu sein ...
Gibt's da noch nen anderen?
Beiträge von Konfusius
-
-
Re: kein wechsel möglich
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
So hab mein Paket in den Händen , Wechselgebühr gällt keine an nur die Anschlussgebühr in höhe von 25.- Euro pro Karte -Muß da noch mal was hinzufühen laut rückruf von hotline kann ich nicht wechseln da der vertrag 24 monate laufen muß!!
Wann wurde der Vertrag denn aktiviert? Das Angebot von Ümit war doch ohne AG ... Und ein Wechsel in den Genion Card S ist m.E. auch sofort möglich, da es sich ja um einen CARD-Vertrag (also offiziell ohne Handy) handelt.
An Deiner Stelle würde ich da nochmal nachhaken!
-
Schau doch einfach bei eBay nach! Da gibt's z.Z. 2 Angebote

-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
Ich habe heute gegen 16 Uhr bei der Hotline angerufen und umstellen lassen, aber bis jetzt ist noch nichts passiertDie Umstellung erfolgt lt. Hotline immer zwischen 00:00 und 06:00 Uhr ...
Don't panic!
-
So, ich habe gerade meine beiden Verträge auf Genion CARD S umstellen lassen, und die nette Frau von der Hotline meinte nur: "Na, da haben 'se aber Glück, dass sie heute noch angerufen haben ... ab morgen ist die Umstellung nämlich nicht mehr kostenlos!"
ALSO: Wer kostenlos in den CARD S - Tarif wechseln möchte, sollte das tunlichst heute bis 24h unter 55222 machen

-
Zitat
Original geschrieben von Handyschaf
[...] Ich hab mir nämlich die erste Seite damals gespeichert. [...]Na, dann sei doch bitte so nett und stell dem gutgläubigen Rest von uns das Eingangsposting zur Verfügung ... Die Community wird's Dir danken

Gruß, Konfusius
-
Siehste, deswegen hab ich ja extra nachgefragt
Ich muss aber auch zugeben, dass mir das mit 0 GG entfallen war
-
Ist es denn auch möglich, nach dem Wechsel in den "Genion Card S" Tarif nur einen der beiden Verträge weiterlaufen zu lassen und den anderen vorzeitig kündigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Wieso wollen soviele wechseln ?Da zahlt man doch 50euro drauf und die Handys
gibt es auch schon so für lau oder habe ich da was missverstanden ?Beim Genion S Tarif entfällt die GG, so dass keine mtl. Kosten entstehen!
Außerdem sind die Minutenpreise viel geringen (max. 19ct). -
Ich bin momentan Student, es kann aber sein, dass ich mein Studium nächstes Jahr abschließe ... Würde der Studentenvertrag also in 12 Monaten in einen "normalen" Vertrag umgewandelt, oder ist VF da nicht so konsequent? T-Mobile & E-Plus sehen das ja auch nicht so eng.