-
Zitat
Original geschrieben von Netsky
Die erste Bestellung auf Rechnung hat eine Lieferzeit von 4-5 Wochen, die zweite gestern Abend auf Kreditkarte hat eine Lieferzeit von 2-3 Wochen.
Und wenn man jetzt die Art.Nr. in der Suche eingibt und die (ausverkaufte!) Kamera in den Warenkorb legt, steht da eine Lieferzeit von 1-2 Wochen :confused:
Na watt denn nu? :p
dopheus: :top:
-
Gib doch einfach mal "Dekobaum" in der NM-Suche ein, und schau nach
Naja ... das nächste Weihnachten kommt bestimmt 
Habe den Baum auch auf der Liste und den 20€-Gutschein "J764" benutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von SHARPler GeluXe
Mittlerweile findet man die A640 nicht mehr ünber die Suchfunktion auf Neckermann.de !!
Scheinen sie rausgenommen zu haben!!
Hoffentlich bedeutet das nicht, dass die Cams nicht ausgeliefert werden ... Was nicht
im Katalog ist, kann schliesslich nicht geliefert werden :confused:
Hat evtl. jemand einen Screenshot vom Angebot gemacht?
-
*EDIT* Mann, seid ihr schnell 
-
Ja, habe auf Rechnung bestellt (wie wohl die Mehrheit der Neckermann-Kunden), ist aber schon die 2. Bestellung bei denen ... die erste Bestellung ging aber auch auf Rechnung und es gab keine Probleme.
-
Bei mir war's so ähnlich ... Ich wurde auch gerade angerufen, und die nette Frau wollte meine Adressdaten bestätigt haben (Ich hatte bei der Bestellung nämlich einen Adresszusatz vermerkt).
Fazit: Alles OK, nix von Wegen Stornierung o.ä. 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Schade, dass manche Menschen bei solchen Sachen immer nicht den Hals voll kriegen können...
Total ACK!
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Solchen "Unsicherheiten" mag ich ja mal garnicht bei Bestellungen, da lobe ich mir die Shops, bei denen der Gutschein auch sofort im Warenkorb erscheint.
Dafür findet man bei Neckermann in letzter Zeit doch recht viele "Schnapper", die über das etwas konfuse Shopsystem hinwegsehen lassen 
Und wenn man ganz sicher gehen will, bestellt man halt per Telefon ... Die tragen den Gutschein afaik auch direkt ein (oder man lässt sich das Passwort für die Online -Kontoauskunft per Post zuschicken ... dann werden auch die Gutscheine "sichtbar")
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
[...] denn die Prüfung für Erstbesteller dauert... 
Ich weiss nur, dass ich vor ein paar Wochen als "Erstbesteller" meine Ware nach ein paar Tagen in den Händen halten konnte 
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Ist das nur ein Gerücht, oder kann es wirklich Probleme bei Erstbestellung auf Rechnung geben?
Normalerweise sind Erstbestellungen auf Rechnung kein Problem, aber wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, Ruf halt die Hotline an