Punkt & Komma hätten wirklich integriert werden müssen, und hoffentlich legt Samsung da noch nach.
Und die zweite Tastatur scheint die "Web-Version" zu sein ... mit "." "@"und ".com", dafür ohne " "
Beiträge von Konfusius
-
-
-
Ich glaube, connery meinte eher, dass Du die Telefonnummern seiner Nachbarn im Örtchen heraussuchst, um so an mehr Informationen über den Kerl zu kommen.
Klatsch und Tratsch gibt's schließlich auch in EnglandSo würde ich's auf jeden Fall versuchen ...
-
Such doch mal nach "Pizza Connection" und "Abandonware"
Ich hab's direkt bei abandonware-paradise.fr gefunden ...
Viel Spaß! -
Zumal wir "Dauerzwangsberieselten" es ja nicht einmal sind, die ihre Stimme für's Lenchen abgeben können ...
Ob unser "Sattelite" momentan wohl auch z.B. Norwegen, die Türkei oder Aserbaidschan dauerbeschallt?Und zum Thema "Andere etablierte Künstler trauen sich nicht, beim ESC aufzutreten":
Als wirklich ernsthafter Künstler würde ich einen großen Bogen um diese musikalische Freakshow machen, um meine Seriosität nicht zu verlieren
-
Re: FAZ und FAS kostenlos +Selbst ist der Mann
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Das ist doch mal wieder ein nettes Angebot: Wenn man sich beim Karriereportal Access bis zum 31.5. (kostenlos) anmeldet, erhält man 1 Jahr lang die FAZ + FAS (inkl. Hochschulanzeiger) gratis und unverbindlich. - Das Abo braucht nicht gekündigt zu werden.Aktion ist beendet!
"Leider ist das Angebot aufgrund der hohen Nachfrage vergriffen!"
-
Staubsauger?
-
Ich kann auch wärmstens die Pfannen der Firma "Woll" empfehlen!
Nach etlichen Enttäuschungen (Discounterpfannen, Tefal, Berndes, ...) bin vor 2 Jahren auf Woll "Titanium Plus"-Viereckpfannen gestoßen, habe diese nun im (fast) täglichen Einsatz, und kann (trotz häufiger Malträtierung mit Metallbesteck) keine nennenswerten Abnutzungserscheinungen erkennen!
Die Pfannen kosten halt etwas mehr (ca. 75€ für 28cm mit bruchfestem Deckel & abnehmbaren Griff), aber dafür halten sie auch wirklich eine gefühlte Ewigkeit und dank des abnehmbaren Griffes können sie bei Bedarf auch direkt in den Ofen geschoben werden -> Beste Auflaufform ever
!
-
Habe es zwar noch nicht überprüft, aber laut diversen [URL=http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/Milch;art271,2916743]Berichten[/URL] hat Real,- die Milch der Eigenmarke "Real Quality" & "Real Bio" wieder auf herkömmliche "nicht-ESL"-Milch umgestellt!
Wenn das tatsächlich stimmt, werde ich in Zukunft meine Milch wohl öfter mal dort kaufen!
(Und wenn viele so denken, wird sich die Umstellung für Real sicher auch rentieren ;))
-
*d'oh!*
Und ich habe ausgerechnet letzte Wochen mehrere alte, umtauschfähige Gillette-Rasierer mit dem Hausmüll entsorgt!