Hab's auch gerade als Push-Meldung bekommen...
Ich habe befürchtet, dass es schlimm um ihn steht, aber dass er so schnell von uns geht, hätte ich nicht gedacht
Hab's auch gerade als Push-Meldung bekommen...
Ich habe befürchtet, dass es schlimm um ihn steht, aber dass er so schnell von uns geht, hätte ich nicht gedacht
Wie wär's hiermit?
Kommt zwar aus HK, aber der Laden ist echt schnell & zuverlässig.
Für 1,30€ ist's sicher einen Versuch wert
Hat eigentlich noch jemand mitgemacht und nicht gewonnen?
Bei mir kam nämlich nichts an, und wenn ich hier lese, dass einige 3 (oder sogar mehr) Handys "abgesahnt" haben, scheint es ja eher ein Garantiegewinn gewesen zu sein.
1x PN für Call M bitte
ZitatOriginal geschrieben von Mr. A
Du machst Deinem Namen aber auch alle Ehre...
Stimmt ... aber so etwas passiert halt, wenn man keinen Hund hat, der einem bei den einfachen Aufgaben des Lebens hilft
LOL! Ich hätte ja nicht gedacht, dass Scripted Reality auch auf's Radio überschwappt ... das Ganze klingt schon sehr konstruiert
ZitatOriginal geschrieben von Ulf_14
noch eine Frage: kann man unerwünschte Anrufer mit dem Besetztzeichen automatisch abwimmeln? Ich habe mir sonst immer einen "Stille" Klingelton drauf gespielt und die dann zugeteilt. Möchte aber nicht, dass die mir die MBox vollquatschen......
Ich nutze auf meinem N95 die AB-Software "Phonepilot" , die bietet u.a. auch umfangreiche Profileinstellungen incl. Black- & Whitelist. So hören unerwünschte Anrufer z.B. ein Besetztzeichen, eine aufgezeichnete Nachricht, oder werden an eine andere Nummer weitergeleitet.
Und die AB-Funktionen sind auch nicht zu unterschätzen