Beiträge von cappu1

Hallo noch mal,

angekündigt ist das Sendo X jetzt für den 21.07.2004. Ich glaube aber erst daran, wenn ich es in den Händen halte.

Sendo selber hast Heute gesagt, die Handys sind unterwegs nach Deutschland… was das auch immer heißen mag…
    (Ich hatte schon mal (vor einem Monat) da angerufen und fast die gleiche Antwort bekommen)

Ich drücke Sendo aber kräftig die Daumen!!! Wenn das Handy so wird wie in den Tests und Foren besprochen, dann hat X das verdient!!!!

Noch mal schöne grüße und immer schon dran glauben…dann klappt es auch.

Gruß

Cappu1

Allen noch einen schönen Abend, ganz besonders mystqer :top:

Nur noch zwei Tage :eek:

Hallo mystiqer,

nicht falsch verstehen... Wie gesagt, Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Nur Du missbrauchst eigentlich eine Sache (Service) von Firmen, für die sie so nicht gedacht sind.
    Wenn Du z.B. einen Videorekorder kaufst und Zuhause feststellst, das der VR sagen wir mal… keine gute Menüführung hat oder DU feststellst das er eine zugesicherte Eigenschaft nicht hat, dann steht der Sache ja nichts im Wege den VR umzutauschen. Du möchtest aber das Handy kaufen um

Probier doch die Handys lieber vorab im Mediamarkt oder Saturn aus wie Sebi geschrieben hat und kauf dann das Handy was Dir besser gefallt. Wo ist da das Problem?

Noch was, ich wollte Dich auf keinen Fall beleidigen!!! SORRY!!!

Ich bleibe dabei… kauf das Sendo….

Gruß Cappu1
    :D ;)

Hi mystqer,

bist Du wirklich 14 Jahre alt?

Was ist dann los wenn Du 18 Jahre bist?

Eigentlich gebe ich Dir Recht, es gehört zum Service einer Firma Geräte aller Art zurück zunehme, aber so wie bei Dir mit Vorsatz und Ansage... wirklich unter aller Kanone!!! :mad: :mad: :flop:

Aber kauf Dir das Sendo wenn du die 460,00 € hast. Und sei nicht so unentschlossen. :D