Beiträge von cappu1

Hi hv4153,

vielen Dank, hast mir schon mal weiter geholfen... :top:

Danke

Cappu1

Zitat

Original geschrieben von hv4153
    Ich empfehle das N1: http://www.neonode.com

Habs seit ein paar Tagen, bisher optimal!

Hi hv4153,

Das Handy sieht ja echt gut aus. Ich hoffe Du kannst mir einige Fragen über das N1 beantworten:

1. Hat es ein deutsches Menü
    2. Wie ist es Verarbeitet
    3. Hast Du den Preis bereut

Vielen Dank erst mal an Dich

Gruß

Cappu1

Hallo eine Frage:

was haltet Ihr davon?:

Das einzige, was die Verwendung dieser Software für Puristen verhindert, ist die Tatsache, dass sie gleichzeitig das komplette Dialskin ersetzt, alle Tasten also im Hoch- und Querformat aus dem üblichen Blau in die T-Mobile-Farben Grau/Magenta gesetzt werden.
    Überhaupt Branding: T-Mobile hat es geschafft, viele Systemfunktionen mit eigenem Logo/eigener Farbgebung zu versehen, was ja bei einem T-Mobile-Gerät durchaus legitim ist. Wer sich das sparen möchte, kann dies recht einfach tun: Nach einem Hardreset (bzw. bei der ersten Einrichtung, wenn das Gerät aus der Verpackung genommen wird), wird ein kleines Tutorial durchgeführt, danach kommt die Aufforderung, zur weiteren Einrichtung einmal auf das Touchscreen zu tippen. Führt man nun einen normalen Softreset durch, so wird diese weitere Einrichtung abgebrochen, es werden also keine zusätzlichen Programme, Einstellungen und grafischen Anpassungen vorgenommen. Praktischerweise liegt das sogenannte Extended ROM, der Bereich des ROMs, in dem die Anwendungen zur Erstinstallation liegen und aus dem ie ausgeführt werden, danach offen sichtbar im Explorer (unter \Mein Gerät\Extended_ROM). Die dort liegenden Anwendungen können jetzt nacheinander manuell angeklickt werden und werden so installiert. T-Mobile-spezifische Dinge sind in den beiden Dateien, die mit "TMO" beginnen und in der "IntelliDialer.CAB", installiert man diese nicht, so bleibt das Gerät im "ungebrandeten"
    Zustand. Es fehlt dann (mit Ausnahme des IntelliDialers) nichts an Funktionalität, nur Dinge wie Hintergrundbilder, T-Mobile-Logos, Klingeltöne, GPRS/MMS-Einstellungen, etc. sind nicht dabei, Dinge, auf die der Nicht-T-Mobile-Kunde gut verzichten kann

Gruß

Cappu1

Re: Welches Handy passt zu einem 11jährigen (Kaufberatung)?

Ja, ja so ist Vodafon halt. Ich hatte mal eine ähnliche Erfahrung mit Denen…. Hatte mich auch für ein Handy interessiert und wollte den Preis wissen. Der Verkäufer sagte mir daraufhin den Preis, vorauf ich ihm entgegnet, dass das Handy bei E-Plus aber Preiswerter sei. Er darauf, E-Plus wer ist das…?

Ich sage nur Vodafon Arrogant und teuer – sorry, aber wer da ist, ist selber schult… :flop:

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Welche Informationen sollen denn verläßlicher sein, als ein Besitzer des Geräts, der schon andere MP3 Player und andere Stereoheadsets ausprobiert hat?

Willst du ein notariell geprüftes Gutachten haben?

Gruß Dominik

Hi Du! - nein will kein geprüftes Gutachten :rolleyes: . Leider hast Du meien Frage auch nicht beantwortet, kann es jetzt Stereo über Kopfhörer oder nicht :confused:

Wer kann mir weiterhelfen. Oder mal nachprüfen. Danke Euch :)

Cappu1

Hallo,

ich spiel mit dem Gedanken ein Nokia 6670 zu kaufen. Dazu habe ich eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen….

Das 6670 kann MP3 Musik abspielen. Leider habe ich hier im Forum gelesen, dass die Wiedergabe über Kopfhörer nicht in Stereo ausgegeben wird. Könnt Ihr mir dazu verlässlichere Informationen geben bzw. mir sagen ob das Nokia 6670 über Kopfhörer die Musik in Stereo wieder gibt?

Vielen Dank

Cappu1

Hallo,

wenn Du bei dir die Homezone von O" bekommst, lohnt sich auf jeden fall Genion Online.

Du sparst bei dem Handy z.B. K700i satte 30,00 € und das telefonieren ist in den Einheiten wesentlich günstiger.

Und noch jeden Monat 125 SMS.

Mach das am besten so.

Die gesparten 30,00 € jeden Monat weggetan hast du in den 24 Monaten zu O2 Select immer noch 8,00 € an der Grundgebühr gespart. (Homezone ab 3 Cent/Min)

Gruß

Cappu1

Zitat

Original geschrieben von Roggy
    diedisplaybeleuchtung ist genial... ich hab sie auf 10% und sie reicht völlig aus... und wenn man sie nachts im dunkeln auf 100% hat, wird man fast blind so hell ist die...

nur mitm K700i kann ich sie net vergleichen, hab nämlich kein solches.. :)

Hallo,

danke Dir Roggy!

noch mal eine Frage zur Displaybeleuchtung beim S65, ist die gut und wer kann mir sagen ob die gleichwertig bzw. besser oder schlechter als das SE/// K700i ist?

Ich habe vor mir auch eins zu kaufen, aber konnte mir bei Saturn und Co leider noch keins anschauen.

Danke

Gruß
    Cappu1