Und weiß jemand, welche Provider das Gerät in Verbindung mit Vertrag bzw. Vertragsverlängerung anbieten wollen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und weiß jemand, welche Provider das Gerät in Verbindung mit Vertrag bzw. Vertragsverlängerung anbieten wollen?
Danke!
Horror
Au Weia, das sind ja die reinsten Gruselgeschichten! :eek:
Ich war schon fest entschlossen, mir das M65 zuzulegen, aber nach den Berichten hier über kratzempfindliche Displays (weicher Kunststoff?), Staubansammlungen unter dem Display und den diversen Software-Fehlerchen tu ich mir das nun doch nicht an.:mad:
Gibt es ein vergleichbares Gerät, bezogen auf die Robustheit (die ja beim M65 eher theoretisch ist), möglichst mit Symbian Series6?
Stimmt es, dass die M65, die von Vodafone verkauft werden, eine spezielle Vodafone-Softwarevariante besitzen?
Wenn ja, wie äußert sich das, wenn ich eine Karte von E+, O2 oder T-D1 einsetze? Funktioniert das Gerät dann nur noch eingeschränkt?