Beiträge von RevueDC211

zum thema nachts durchfahrende ubahnen-> tut sie nicht.
    nur einige bestimmte strecken fahren nachts durch.
    die restlichen nicht.
    aber was ich auch empfehlen kann ist nachts durche berliner ubahnschächte zu fahren. da gibts sone spezielle tour.
    da haste dann kein dach übern kopp und auch keine scheiben etc. :top:

weißt was ich nicht gut finde carsten?
    das wenn ich eine normale aussage gemacht hab darauf so herumgehackt wird.
    wenn ich dann zurückhacke werd ich noch angemacht. sowas find ich echt zum kotzen. :apaul:
    sorry aber es ist so. warum müssen denn solche kommentare folgen ja klar geht nicht. wenn ich sage es geht dann wirds höchstwahrscheinlich gehen. und die leute die nicht daran glauben sollen es halt tun. aber dann wird man immer gleich als(ich sag mal faker) beschimpft.
    nur mal so als kleinen denkanstoß. aber ich denke das wird eh gleich gelöscht. ich kenn das ja :top:

jo 800km in 3,5std. das allerdings nicht mit meinem wagen sondern mitten leihwagen(ein wochenende ferrarie 360spider(von freudin zum burtzeltag)
    und die 400km bin ich in rund 2stunden gefahren.
    also mit über 200km und ich bezweifele dasn mittel kompakt oder oberklassewagen das mit 75ps schafft aber das muss eh jeder für sich entscheiden.
    wo ich schnell fahren darf und es der verkehr auch zulässt fahre ich halt auch schnell. ende. wems nich passt soll mich doch anzeigen wegen verkehrsgefärdung loooooooooooooooooooool.
    ich meine wenns 3uhr nachts is und es ist sonntag. dann kann man locker mit dem tempo durchrauschen.
    also dazu muss ich wohl nichts weiter sagen.
    und wer in der woche schon rund. 1000km an autobahn zurücklegt hat halt mehr erfahrung und vorallem ist er die autobahn gewöhnt.
    und das macht vieel aus.
    fragt mal vertreter!! :rolleyes:

@topic:
    die arkaden sind auch zu empfehlen. thema freundin und geschenke*Fg*

wo rede ich qark?
    wenn ich 400km mit mehr als 200km durchfahren kann ists doch wohl mein ding.
    wenn du es nicht kannst glaubst etc. dann kann ich dir auch nicht helfen.

sunny:
    gottseidank.
    am ende werde ich noch verurteilt weil ich mirn luftfilter odern chiptuning eingebaut hab :rolleyes: