Beiträge von RevueDC211

kann man nix mehr machen.
    flexband gerissen.
    display und gehäuse is hin.
    gehäuse kostet wohl min. 25euro und das display min. über 60 aber ich habe bisher kein display fürs e600 finden können.
    fals ich doch etwas finden sollte bekommste ne pm.

eben das ja das gefährliche.
    was meinste wie froh ich bin das ich dir i35 bremsen drinne hab.
    ist wirklich schlimm.
    entweder wissen sie nicht das es das rechtsfahrgebot gibt oder sie pennen einfach nur noch.
    und wie gesagt wenn du öfters mal schnell fährst dann weißt du ja auch wie die reaktionszeit ist und wie lang man braucht um voll runterzubremsen.
    insofern trägt die frau auf jedenfall eine mitschuld.

äußer ich mich auch noch dazu.
    wie sicher viele schon wissen geb ich auch öfters mal gas. damit mein ich tempo jenseits von 210.
    und ehrlichgesagt seh ich jeden morgen solche spinner die einfach ohne zu gucken links rausziehen. und wenn du dann mit 230 ankommst musste schon seehr gute bremsen haben.
    rechne doch mal wie viele meter du mit 230km/h pro sekunde zurücklegst. und rechne mal die reaktionszeit aus.
    kann selber von einem fall berichten:
    komplett leere autobahn. rechts ein kleinwagen marke vw polo in lila mit junger tusse drinne ich aufer linken spur mit rund 190 sachen auf einmal zieht die tusse raus obwohl sehr gut zu erkennen war das ich links mit großem tempo ankam.
    als ich dann voll inne eisen gegangen bin und lichthupe gemacht habe(damit sie rechts rüber geht damit nichts passiert) hat sie mir nochn vogel gezeigt.
    echt ich hasse solche spinner(innen) die sollte man von den autobahnen ohne tempo begrentzung entfernen. vorallem gilt in deutschland das rechtsfahrgebot.
    also wenn die mit dem kleinwagen(jetzt zum fall Turbo-Rolf[der CL war aber nen kompressor :rolleyes: ]) schon seit mehr als 15-20km nur links gefahren is obwohl rechts kein verkehr war dann hat sie eine mitschuld.
    Wenn das die polizei gesehen hätte hätte es punkte geben und bußgeld.

Verkaufe mein Nokia 5210.
    Es hat noch bis 11/04 garantie und ist komplett neu. sogar die displayfolie ist noch drauf.
    es ist simlockfrei und hat die software V 5.25 drauf.
    zum 5210 lege ich auch noch ein autoladekabel und eine echtleder-Tasche.
    Zum Thema geld. da kann man sich einigen einfach mal per pn schreiben was ihr mir geben würdet.

Kontakt per pn oder icq 160442224

Bilda:

keine Garantie gewährleistung rücknahme!