-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Das war das was mich wirklich noch brennend interessiert hatte....
Danke für die Info.
jetzt pass mal auf du komiker.
Wenn dir mein fahrstil nicht passt im profil stehen icq und email adresse.
aber halte dich doch bitte in threads zurück wie diesen hier wo jemand andre hilfe sucht.
Ich hab wenigstens was zum thema geschrieben.
Wenn du von der materie keine ahnung hast dann lass es doch bitte
@ein mod. löscht doch bitte mal die sinnlosen postings von mir und den anderen. bin der meinung das man hier mal wieder back to topic kommen sollte.
-
hab nach nem halben jahr das erste mal gemessen.
ich kann wohl schlecht mit durchdrehenden reifen andauernd anfahren esp+tc und können wir jetzt auf das eigentliche thema heraufkommen?
ürbrigens mein auto is baujahr 7 03 und reifen sind von 6 03. 215 45 r 17 von michelin.
-
lass es seien und schicks nen profi.
aber ich frage mich wie du ads geschafft hast. hatte bisher keene probs.
-
toll willste dir jedes jahr neue reifen kaufen oder was?
die reifen sind serie schon mit rund 4mm ausgerüstet.
vorallem bei den niederquerschnittsreifen.
-
wer hat den hier mit diesen sticheleien angefangen das ich mich um jeden baum wickeln würde oder ich zu doof zum fahren bin?
ich etwa? sicherlich nicht. :flop: :apaul:
-
anner tanke dürfte es die geben. ich hatte meinen kostenlos inner autobild gefunden.
zur not einfach nen maßband oder sowas nehmen.
-
haha du alter komiker. warum gehst du nicht lieber aufe rennstrecke nach spa? dann wäre das nen richtiges 12h rennen :top:
@Ándre:
ich versuche dir tipps zu geben aber solche leute die m...929 wollen ja immer moralpredigten halten. sind halt alles oberlehrer. bist du dir sicher das sie soo stark abgefahren waren? weil wie du siehst 1,6mm sind echt nicht viel.
mein 1jahr altes auto hat noch um die 3mm profil.
-
danke tu ich auch. bin immerhin schon alt genug um selbst zu entscheiden was ich tue und was nicht.
aber trotzdem danke opi soll ich schon kaffee anmachen wenn du da bist*scherz*
-
gut aber wenn dann sollte man sich 4neue reifen holen.
thema vorderräder komplett abgefahren hinterräder kein stück.
und die großen größen bekommste auch gebraucht nich unter 100euro. er meinte ja 2reifen unter 100euro.
-
seit wann gehört zum führerschein eine lange autobahn fahrt?
und ja wenn es zum unfall kommt. ich kann aber immernoch übern standstreifen bzw da wir 3spuren haben auf noch eine weitere spur ausweichen.