Beiträge von RevueDC211

    CIF? 640x480er auflösung hab ich im t630.
    aber ich meinte auch eher die qalität welche einfach sagen wirds so müll ist.
    hab beide handys vor mir liegen und dagegen is die qalität vom 6230 einfach nicht so top.
    viel pixeliger als beim t630. kann natürlich auch am kleinem display vom 6230 liegen.

    das 6230 is schön und gut aber meiner meinung loost es in 3sachen gegen das t630 total ab.
    1.verarbeitung. ich finde mein t630 fühlt sich besser an und auch optisch sieht es besser hochwertiger aus.
    2.die cam vom 6230 is nicht so nach meinem geschmack.
    3.das kleine display 128x128pixel.
    für mich ist das t630 momentan das handy was am hochwertigsten aussieht anfühlt(von den nicht alu handys) und momentan am ausgereifesten ist. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von matze929
    Ich frag mich langsam ehrlich wieso Du 103 Postings durchgehalten hast. Deine letzten mind. 20 Postings sind für A...h. Das wíll nun wirklich keiner mehr hören das Du die mega Renntype bist, auch kein MS, mit 300 Klamotten auf deutschen Autobahnen im Opel noch die Kontrolle. Du bist einfach besser, es kommt auch wirklich keiner mehr dran. Das wissen wir bereits. In aller Ehren aber bring mal bitte was konstruktives rüber. Es wäre allerdings g**ler Du wärst gesperrt. Aber das entscheiden hier nunmal andere. Meinen Segen habt ihr. Danke fürs Gespräch.


    les mal mein posting.
    und 300 fahre ich nicht. aber deine postings sagen eher etwas anderes aus aber genug damit bitte hier.
    weiteres gerne per pm.

    hör mal das liegt aber auch ein bisschen daran wie die anderen mir entgegenkommen.
    warum wird denn bittschön drauf herumgehackt wenn ich schnellfahre dann fahre ich schnell. ich bin mir über die risiken bewusst und damit solls gutsein.
    aber gleich kommt wieder nen posting mit du held oder bald hängste am baum...
    deswegen hab ich ja auch darum gebeten das es hier mal wieder back to topic geht.
    ich hoffe du hast es verstanden worauf ich hinaus möchte.

    mein t68i war 2jahre ohne probleme im einsatz.
    und ich hab es jedentag für sms telen und als organizer benutzt.
    mein t630 hat kein staub auf dem display mein stick funktioniert super(besser als die von nokia oder den vom sx1.
    qalität is super nur die tasten sind nicht soo schön. man sieht das sie nicht ganzflächig geklebt wurden. aber nur wenn das licht an is. sonst seh ich nichts was meinem kritischen auge wiedersprechen würde.
    die software macht auch keine probleme. bis auf den bug das es beim sms tippen sehr langsam die wörter anzeigt. aber immerhin verschluckt es keine wörter.


    Ich bin jedenfalls nen zufriedener se kunde.

    @ Der auf dem Mond(würde mir besser gefallen)
    sag mal kannste nit lesen oder wie?
    ER hat doch weitergemacht mit der geistlichen reife genauso wie du jetzt.
    lasssen wir das jetzt auf dieses posting bestehen und wenden uns dem zu wofür der thread auch steht.
    zur argumentation ob er nun schuldig ist oder nicht.
    gottseidank darf ja jeder seine eigene meinung haben.

    Brain...
    wieso?
    hab momentan eh nichts zu tun und es ist samstag.
    wenn mich solche oberlehrer anmachen dann geb ichs halt zurück.
    und das die das nicht verkraften können und jetzt mit ihrer geistigen reife(auf einem stand eines 4 bzw 88jährigen angeben wollen reizt mich halt.
    Erik:
    wer schon solche postings wie du erstellt hast erstellt der sollte sich lieber im thema geistige reife zurückhalten. les mal was ich hier oben geschrieben hab.

    wohleher ihr.
    was geht euch das eigentlich an wie ich autofahre?
    das möchte ich doch gerne mal wissen.
    und wenn jetzt wieder son spinner kommt mit ja damit du uns nich umfährst oder so häng ich lachend übern pc monitor. aber so wie ich euch s... kenne kommts eh. :apaul: