Ich werde mal versuchen das morgen rauszubekommen.
Beiträge von redmobile.de
-
-
Kann ich leider nicht mit dienen - sorry.
-
Oh - sorry
116,00 Euro
-
Falls Interesse an dem Siemens M65 mit Navi besteht,
dann wendet Euch einfach mal an uns unter support @ redmobile . deWir können das Bundle mit den meisten Verträgen für 0,00 Euro (natürlich versandkostenfrei) anbieten.
-
Wie wäre es denn z.B.
mit einem SonyEricsson T610 als Prepaid Gerät mit E+ Free & Easy Prepaidkarte.Ist ein recht schickes Gerät - allerdings auch etwas teurer.
Bei Interesse: support @ redmobile . de -
Oder bei uns - als PP Bundle (T610 mit E+ Free & Easy).
Einfach mal unter support @ redmobile . de anfragen. -
Hallo TT Leser,
aktuell bieten wir das Siemens S65 für effektiv 208,95 Euro an.
Das Gerät gibt es versandkostenfrei für 0,00 Euro.Gekoppelt ist das Angebot mit einem
m50-sms-power-extra Vertrag
3 x 0,00 Euro Grundgebühr (danach 9,95 Euro / Monat)
0,00 Euro Mindestumsatz
50 Frei-SMS / Monat
0,00 Euro AnschlussgebührDas Netz kann frei gewählt werden (T-Mobile / Vodafone / E-Plus).
Das Angebot gibt es hier: http://www.redmobile.de
Weiterhin haben wir auch noch die folgenden Geräte mit diesem
Vertrag für 0,00 Euro zu gleichen Konditionen im Angebot:- Nokia 6230
- SonyEricsson K700i
- Samsung E600 -
Hallo TT Leser,
aktuell bieten wir das Nokia 6230 für effektiv 208,95 Euro an.
Das Gerät gibt es versandkostenfrei für 0,00 Euro.Gekoppelt ist das Angebot mit einem
m50-sms-power-extra Vertrag
3 x 0,00 Euro Grundgebühr (danach 9,95 Euro / Monat)
0,00 Euro Mindestumsatz
50 Frei-SMS / Monat
0,00 Euro AnschlussgebührDas Netz kann frei gewählt werden (T-Mobile / Vodafone / E-Plus).
Das Angebot gibt es hier: http://www.redmobile.de
Weiterhin haben wir auch noch die folgenden Geräte mit diesem
Vertrag für 0,00 Euro zu gleichen Konditionen im Angebot:- Siemens S65
- SonyEricsson K700i
- Samsung E600 -
Danke für die Blumen!
Positives Feedback freut uns immer.Gerne auch bei Ciao
http://www.ciao.de/redmobile_de__1433188/TabId/2 -
Wir als Händler können die Rechnungsstellung von Cellway/Mobilcom
nicht einsehen.Am besten einfach mal bei der Hotline von Cellway (0180 5 45 84 58) nachfragen,
was da berechnet wurde.Falls etwas falsch berechnet wurde (z.B. eine Anschlussgebühr o.ä.) einfach bei uns
per Email reklamieren (siehe http://www.redmobile.de/kontakt).Wir kümmern uns dann darum.
Bitte Rufnummer, Name und rdm Antragsnummer angeben.