Beiträge von atomreaktor

Hi TT-ler!

Da Innostream ab 23.07. wohl nicht mehr in Deutschland verkauft werden darf (sämtliche Modelle), aufgrund von GSM-Lizenzproblemen, siehe Postings von Vesat, hier ein kleiner Hinweis für das Inno90: Ich habe mir noch rechtzeitig die deutschsprachige Bedienungsanleitung für das Inno90 gedownloadet... :-) wer sie als pdf haben möchte, sende mir bitte eine pm...

GrEeTiNgZ,

atomreaktor

ASIA-Cellphone Inno90 mit detschem T9

Funmap + fdd:

bei mob***joker.de oder expans**.de gibr es das INNO 90 mit deutscher Software und deutschem T9- Ihr solltet Euch aber mit einer Bestellung beeilen, da ich hier im Board gelesen habe, dass innostream nur noch bis 23.07. in Deutschland verkauft werden darf, da innostream sich wohl weigert, irgendeine GSM-Vereinbarung zu unterschreiben... also schnell bestellen, denn massgeblich ist das Datum des Vertragsabschlusses... bei mob***joker.de gibt es sogar eine deutsche Bedienungsanleitung als pdf zum Download...

GrEeTiNgZ,

atomreaktor

Smile :-) S7110

Hi Vesat,

vielen Dank für die Info. Smile scheint aber auch von anderen Herstellern zu kaufen oder zumindest das Design zu kopieren. Beispiel: Das S7110 sieht genau aus wie das Samsung SGH-T500.....

GrEeTiNgZ,
    atomreaktor

Hi there, FrEaKz!

Habe eine kurze Frage: Ich habe gerade das INNOSTREAM 90 gekauft, fährt sich wirklich wie ein Rolls-Royce :-) muss ich sagen.
    Sogar mit deutscher Menüführung. Fehlt eigentlich nur der Blitz für die Kamera. Habe aber jetzt eine Frage: OK, ich weiss, Innostream ist ein koreanischer Hersteller, deshalb sollte man(n) dieses cellphone eigentlich auch in Thailand kaufen können mit entsprechender Software. Da meine Verlobte aus Thailand kommt, würde mich interessieren, ob es irgendwo eine offizielle Firma gibt, die mit voller Lizenz von innostream mir z.B. die thailändische Software aufspielen könnte... für mich wäre es einfach interessant, meiner Verlobten SMS in thailändischer Schrift schicken zu können...

Und jetzt sei noch einmal gesagt, damit ich hier gegn keine Forum-Regeln verstosse: Ich suche nur OFFIZIELLE INNOSTREAM FLASHES!!! NIX SLEBER DURCHFÜHREN!