Könnte auch ein TELIT oder SMILE sein...
Hi there,
könnte auch ein TELIT oder SMILE sein... werde einen Moderator bitten, die Threads zusammenzuführen...
GreetinX,
atomreaktor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte auch ein TELIT oder SMILE sein...
Hi there,
könnte auch ein TELIT oder SMILE sein... werde einen Moderator bitten, die Threads zusammenzuführen...
GreetinX,
atomreaktor
Hi PeopleZ,
abgefahren: Curitel GA-400B >>> Alles Banane, würde ich sagen!
Problem: nur GSM 850 / 1900, also was für die States...
Technische Daten:
Curitel GA-400B features & functions:
* Dimensions : 128X48X21.1mm.
* Weight : 125g.
* GSM Dualband (850/1900MHz).
* 2.0 WAP browser.
* MMS (Multimedia Messaging Service).
* 1.8” 128X160 pixels 65536 colours TFT LCD display screen.
* Integrated 300K resolutions CMOS VGA digital camera.
* FM stereo radio.
* Changeable phone covers.
* Call vibration.
* Polyphonic ring tone.
* Text input predictive software.
* Downloadable logos and ring tones.
* Alarm clock, calendar, calculator, memo, screensaver, wallpaper and games.
* Up to 170 hours of standby time.
* Up to 2 hours of talk time.
Quelle:
Hi there,
habe gerade ein sehr interessantes Phone von einem mir absolut unbekanntem Hersteller gefunden: Wonu AK47, und: Der Preis ist heiss! 269 US$!
Hier ist das Teil:
Technische Daten:
Wonu AK47 specifications & functions:
* GSM Triband (900/1800/1900MHz).
* GPRS (General Packet Radio Service) Class 10.
* 1.2 WAP browser.
* 2.6” 262144 colours TFT LCD display screen.
* Integrated 330K resolutions VGA digital camera.
* Call vibration.
* 64 bit polyphonic ring tone.
* Infrared port.
* Alarm clock, calendar, memo, calculator, memo, PC sync, photo album, photo editor, screensaver, wallpaper and games.
Quelle: <<< wapzon >>>
Hi PeopleZ,
habe gerade ein nettes Smartphone gefunden: ZTT B908, hat jemand mehr Infos?
Technische Daten + pics:
ZTT B908 specifications and functions:
* Dimensions : 92X48X24mm.
* Weight : 95g.
* GSM Dualband (900/1800MHz).
* GPRS (General Packet Radio Service).
* CDMA.
* WAP browser.
* 533MHz processor.
* Linux or Window CE operating system.
* 64MB SDRAM.
* 64MB Flash ROM.
* 2.2” 262144 colours touch-screen TFT LCD display screen.
* Integrated 180 degree 1.3M digital camera with with 2 hours video recording and digital zoom function.
* MP3 and MPEG4 player.
* Call vibration.
* Polyphonic ring tone.
* SD/MMC card expansion slot.
* Alarm clock, calendar, calculator, memo, PIM applications, handwriting recognition software, photo album, photo editor, media player, wallpaper and games.
Quelle: <<< wapzon>>
...ist ein TELIT PHONE!
Hi there,
habe gerade herausgefunden, dass das Phone wohl von TELIT produziert wird:
Ist ein Telit T91!!!
More Info:
GreetinX,
atomreaktor *strahl*
Hi there TT-ler,
habe mal wieder ein Asia-Phone gefunden, das recht interessant scheint: Konka T100, scheint ein möglicher Konkurrent zum Okwap S762 zu sein, auch wenn das Aussendisplay nur 65k Farben hat.
Hier pics und Daten:
Konka T100 specifications & functions:
* Dimensions : 88.6X46X 21mm.
* Weight : 92g.
* GSM Dualband (900/1800MHz).
* GPRS (General Packet Radio Service).
* WAP browser.
* Support Java platform.
* Mobile QQ function.
* Dual rotation LCD display screens, external 1” 96X96 pixels 65536 colours CSTN LCD display screen and internal 1.9” 176X220 pixels 262144 colours touch-screen TFT LCD display screen.
* 1.3M resolutions CMOS digital camera with video recorder/playback, flash, self timer, multi shot and digital zoom function.
* Internal antenna.
* Call vibration.
* 64 bit polyphonic ring tone.
* STK (Sim Tool Kit).
* Downloadable applications, games, pictures, animations and ring tones.
* Alarm clock, calendar, calculator, English-Chinese dictionary, handwriting recognition software, PC sync, media player, photo album, photo editor, memo, wallpaper and games.
Gefunden habe ich das phone hier: << Konka T100 >>
@ Naumi
Hi naumi,
Du hast sicherlich vollkommen Recht, flashen wird das Teil sicherlich offiziell niemand mehr, nicht mal mehr ein Händler, der es offiziell durfte/dürfte in Deutschland. Bestellen kann man das Inno 90 offiziell trotzdem noch über expansys.de. weil die Bestellung über GB geliefert wird, habe meins auch von dort. Allerdings: Anleitung auf englisch und englisches Ladegrät, d.h. Steckdosenadapter erforderlich. Sw und T9 unterstützt trotzdem Deutsch, da europäisches Modell.
Vielleicht kann man das Teil ja über einen Händler in einem anderen europäischen Land flashen lassen, es gibt nämlich nur zwei Versionen, asian und european??? D.h. es könnte helfen wenn man ein offizielles Service-Center, z.B. in GB findet???
Bin mir nicht sicher, oder um mit Rüdiger Hoffmann zu sprechen: Kann sein, muss aber nicht...
GrEeTiNgZ,
atomreaktor *strahl*
Hi Snakex1, (sorry, edit, hatte mich beim Usernamen vertippt)
hast Du mehr Infos über das "Austricksen" des Fingerprint-Sensors? Habe leider nix gefunden auf den ccc-Seiten... wäre interessant, wie leicht/schwierig dies ist... braucht man einen Original-Abdruck direkt von der "registrierten" Person oder kann man von einem Gegenstand, der den Print der Person trägt, bereits den Abdruck herstellen?
GrEeTiNx,
atomreaktor *strahl*
@ Handy_Raven
Also, Du kannst das Teil entweder bei nowicom oder bei expansys bekommen, allerdings momentan nur mit englischer Menüführung (Import). Gibt bestimmt noch andere Importeure, benutze doch einfach mal eine Preissuchmaschine wie geizhals.at/de
GrEeTiNgZ,
atomreaktor *strahl*
@loggerhead
1a Idee, Loggerhead! Ich habe schon ein paar MMF-Klingeltöne selbst erzeugt mit der PC-Sync Software, stelle ich gerne zur Verfügung, Frage ist nur: Wie sieht es mit der rechtlichen Seite aus (Urheberrechte)? Habe die MMF's aus MP3's erzeugt...
GrEeTiNgZ,
atomreaktor *strahl*