-
Packen wir es mal in die Kategorie "Sachen, die die Welt nicht braucht":
XYW3838- Das Zigarettenschachtel-Handy... :eek:
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,473150,00.html
und hier gibts Fotos von dem Teil:
http://www.hksincere.com/article.php?artID=905
-
Danke für die Tipps- ich denke mal, da wird mir wirklich jemand ein Gerät aus China mitbringen müssen- wird wohl die beste Lösung sein....
-
Hallo,
ein Kollege von mir sucht für seine chinesische Frau ein Handy, das auch chinesische Menüführung bietet....
Kann mir jemand sagen, welche der "regulären" Hersteller dies bieten? Ein "Importgerät" kommt nicht in Frage, am liebsten Nokia, SonyEricsson etc....
soll über eine Vertragsverlängerung bei O2 laufen....
Viele Grüße,
der "Verstrahlte"
-
Zitat
Original geschrieben von chino
WEM/WO verkauft man denn hübsche selbstgeschossene Fotos?
Gruß Chino
Hi Chino, ganz einfach: Als kompletten Reisebericht an die Presse verkaufen, sitze schließlich an der Quelle... Geht allerdings nur, wenn man die richtigen Leute kennt... Habe früher zwei Jahre für die große böse Zeitung mit den vier Buchstaben fotografiert...
Viele Grüße,
atomreaktor
-
Es geschehen doch noch Wunder:
Im Gespräch mit der Hotline hatte ich darauf hingewiesen, daß das Gerät nur wenige Tage vor dem Verbot duch die Bundesnetzagentur gekauft wurde, und es bestehe noch Garantie auf das Gerät. Als auch dieser Hinweis nicht fruchtete, wurde ich ziemlich sauer und habe mit Anwalt gedroht... (kleiner Bluff), dann beendete ich das Gespräch. :mad:
na ja, was soll ich sagen, heute kam ein Anruf von T-Com, und ein sehr höflicher Mitarbeiter teilte mir doch den Entsperrcode mit, mit der Begründung, man wolle sich nicht so haben wegen der paar Euronen... ganz neue Töne vom Gilb
-
Hallo,
habe gerade folgendes Angebot gefunden:
Tchibo DECT mit 2 Handsets 54,90 EUR
Kann mir jemand sagen, welcher Hersteller / welches Modell sich dahinter verbirgt? Konnte leider keine Angabe finden, ob Freisprechen bzw. Laut hören am Mobilteil möglich ist...
Vielen Dank für Eure Antworten!
-
Ist zwar vom W800i, aber hoffe, das stört nicht... habe nur den Copyright-Hinweis per Photoshop eingefügt, da ich dieses Bild noch verkaufen möchte... ist schon Wahnsinn, da schleppe ich den ganzen Urlaub lang ne schwere Minolta Dimage A1 mit mir rum, und das beste Photo des Urlaubs gelingt mir mit den Telefon...
Ort: Koh Chang Hut, White Sand Beach, Koh Chang / Thailand, aufgenommen am 23.10.2005
Hoffe, das Bild gefällt Euch...
-
Hi,
ein Bekannter von mir hat T-Sinus 111 DSL und hat jetzt gewechselt zu Alice (Alice 2000 flat), wir kriegen aber keine DSL-Verbindung zustande. Hat jemand Ahnung, ob dies mit dem Sinus 111 DSL bei Alice überhaupt möglich ist?
Viele Grüße,
atomreaktor
-
Das mit dem Entsperrcode ab Januar 2005 stimmt, den gibt es tatsächlich unter 01805 / 1990 bei der T-Com-Hotline. Jetzt der Haken: Es gibt den Code lt. Hotline angeblich nur für Telefone bis Seriennummer 59999. Warum? Gute Frage... angeblich wohl, weil es ab S/N 60000 angeblich unmißverständlich auf der Verpackung vermerkt sein soll, dass dieses Modell ne cbc-Sperre hat...
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht mit ner S/N > 60000?
-
Könnte es ein Ericsson TH337 sein?
Das einzige mir bekannte GSM/DECT phone ist das Ericsson TH337...
Guckst Du hier:
Quelle:
<<<portable france >>>
oder halt mal im Ericsson-Forum nachschauen....
GrEeTiNx,
atomreaktor *strahl*