Beiträge von Phil 6230

Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Willst du die Fotos nicht auf den Rechner bringen?

Alle aufeinmal verschieben kannst du nur indem du das 6230 mit dem Rechner verbindest und dann in den Ordner gehst und alle makierst nech und dann rüber zeihst auf die MMC

Auch, aber ich will die erstmal auf dem Handy lassen, warte zur zeit eh noch auf den Blue Tooth Dongle (oder wie das teil heißt?) :), mit welchem programm kann ich denn die fotos "verschieben" ?

Mfg,

Phil

6230

Hallo,
    mir gefällt das 6230 auch ziemlich gut, hab nur ein paar fragen ...
    Ich bin mir sicher, dass paar fragen schon da waren u.s.w, ABER das es sooo viel texte übers 6230 gibt, schreib ich sie nochma, und hoffe um euer verständnis.

1. wie Andii über mir geschildert hatte, mit der Schrift auf dem Bildschrim, bei mir steht "vodafone.de" und "030" das 030 kommt von dem Profil "allgemein" glaub ich, weil wenn ich das profil "lautlos" aktiviere, steht dort "psst" kann man DAS nicht evtl ausstellen ? bzw umbenennen und dann "nix" reinschreiben ?

2. Ich habe eine 64 MMC karte im Handy drin, leider kann ich auf dem HANDY keine fotos mehr speichern, da der platz voll ist. Aber die MMC karte wird garnicht abeansprucht, kann ich das nicht einstellen, dass die fotos auf der MMC karte gespeichert werden ? oder kann man sie verschieben ? ich kann jedes foto einzeln verschieben, aber bei 130 fotos oder mehr :(. kann man das mit nem program evtl machen ?! wenn ja mit welchem ??

Das waren erstmal meine fragen, ich hoffe ich habe ihr richtig gepostet, wusste nicht, welchen thread ich sonst hätte nehmen müssen :confused: ??

Vielen Dank im Vorraus!!

Falls ich was falsch getan habe, bitte verschont mich, ich bin neu (1 beitrag) ;).

Grüße,

Phil :)