-
AUSTAUSCH
moin, moin
Austausch mit Orginalverpackung aber ohne Zubehör, Rechnung und Telefon in den Laden von Vodafone pilgern und viel Erfolg.
Ich habe noch eine Neuigkeit schau mal unter Tools-Einstellungen-Verbindung-GPRS, was hast DU hier eingestellt??.... "Wenn nötig"... ist die richtige Einstellung und danach ist der Empfang und die Empfangsanzeige viel Flinker und es gibt die vormals beschriebenen Probleme nicht mehr.
Viel Erfolg und schönes WE
-
Bitte mein Eintrag Sendeempfang Nokia 7650 lesen
Hallo zusammen,
wenn Ihr den Eintrag gelesen habt und ähnliches bei euch der Fall ist dann heute ein Tip den ich vom Nokia Kundendienst bekommen hab.
Schaut unter Tools-Einstellungen-Verbindungen-GPRS-Verbindungen welche Einstellung Ihr habt, es gibt dort 2 Optionen a: wenn nötig, b:wenn verfügbar. Bitte die Einstellung wenn nötig vornehmen, danach ist bei mir der Empfang besser geworden.
Aslo viel Glück und ein schönes WE
-
Sendeempfang 7650
moin moin,
ich glaube ich werde den Beitrag bei nokia. de hinterlegen und genauso bei D2 mal sehen was passiert....
Daumen drücken...
-
moin moin,
Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem neuen 7650 und denke fast es könnte ein Garantiefall werden....aber ich weiß es halt nicht genau. Also in etwas schwächeren Empfangsgebieten von D2 geht die Balkenanzeige logischerweise weg bzw wird weniger. Bei einem Balken ist schon keine neue Telefonverbindung mehr möglich und des Handy meldet kein Netzempfang. Setze ich mich ins Auto und fahre dann in die Richtung wo ich genau weiß hier steht ein Mast immer noch nichts, das selbe Problem weiterhin. Nur ein EIN/AUS schalten des Gerätes bringt hier Erfolg. Nach dem Neustart voller Ausschlag der Empfangsanzeige und ein Telefonieren ist ohne Probleme möglich. Mein Fragen: Gibt es irgend welche Möglichkeiten der Signalverstärkung bzw. Sollte es doch ein technischer Defekt sein?? Hat jemand schon von Problemen dieser Art gehört??
Ich danke im voraus....